Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

• Spieler sind mir (fast) Wurst, kenne viele Argentinier, allesamt tolle Leute. Ich gönne es ihnen und Messi hätte es auch verdient als angemeßene Krönung für eine unfassbare Karriere!

Hat doch genug Ballon d'Ors und einen geschenkten goldenen Ball von der WM 2014 - das reicht eindeutig. Da haben es andere viel mehr verdient!

0

• Was hier wieder geheult wird.

Du heulst doch die letzten 2 Seiten, weil du die Schaisse auch noch abfeierst, die da gerade gelaufen ist und dafür keine Freunde findest. Übrigens völlig unverständlich, aber jedem das seine.

Ich gönne den arroganten Schauspielern mit ihrem Schirifreund einen Dreck.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Telekom TV enthüllt gerade , Ausgleichtor war schon mal so erfolgreich bei der BL Partie Wölfe -Bielefeld gab es den selben Trick mit Weeghorst als Torschützen..!

• Du heulst doch die letzten 2 Seiten, weil du die Schaisse auch noch abfeierst, die da gerade gelaufen ist und dafür keine Freunde findest. Übrigens völlig unverständlich, aber jedem das seine.

Ich gönne den arroganten Schauspielern mit ihrem Schirifreund einen Dreck.

Man muss sich nur Paredes und Otamendi angucken, ekelhafter geht’s nicht mehr.

Da darf man gerne auch unser Spiel gegen PSG noch mal angucken. Was ein Kotzbrocken.

Keep calm and go to New York

• Paredes ist der größte Unsympath.

Wie er den Ball in die holländische Bank reinschießt, ist für mich glatt rot.

Der Typ war doch auch schon gegen uns mit Paris ein absoluter Kotzbrocken.

Und wenn es nicht glatt rot ist, muss er für das Foul und den Schuss in die Bank zweimal gelb geben. Aber da hat er sich nicht getraut, weil sich gleich alle an die Gurgel gegangen sind. Ein Schiri, der auch vorher schon zehnmal pfeifen musste, damit ihm ein Spieler für eine Verwarnung nicht wegläuft, hat das Spiel nicht im Griff. Und spätestens ab der Attacke auf die Bank wurde es ja nur noch pro Argentinien.

• Holländer haben es einfach selber verschissen mit ihrer Defensiv Taktik. Die Argentinier waren in den Seilen und dann stellen sie sich wieder hinten rein. Selber schuld

Sehe ich auch so: Die Argentinier waren wie der Boxer, der sich gerade so in den Pausengong rettet. Jeder weiß, was der Gegner dann in der nächsten Runde macht: Volle Kanne drauf und den letzten Punch setzen. Wieso die Holländer dieses Momentum zu ihren Gunsten wieder eingeschläfert haben, ist mir völlig unverständlich!

• Ich lese grad was von herzzerreissenden Tränen Neymars?! Bei Neymar reisst mir ja öfter die Hutschnur, aber seine Tränen heitern mich jedes Mal irgendwie auf!:huh::thumbsup:

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Argentinien war besser, auch wenn der Schiedsrichter eine Frechheit war.

Das Spiel war gegen Ende sehr unterhaltsam, aber den Titel würde ich der Truppe nicht gönnen. Genau so wenig wie Kroatien. Beide Teams destruktiv und voller Unsympathen.

0

• Ich lese grad was von herzzerreissenden Tränen Neymars?! Bei Neymar reisst mir ja öfter die Hutschnur, aber seine Tränen heitern mich jedes Mal irgendwie auf!:huh::thumbsup:

Dito...

Zumal er ja zuvor noch sein Smartphone mit WM-Trophäe als Bildschirmschoner für alle sichtbar hatte...

Jetzt muss er sich aber im Training verletzen um zum Geburtstag seiner Schwester zu können...

0

• Das Neymar-Bashing ist aber auch sehr ermüdend. Er ist ein übler Schauspieler, sicher keine Leuchte und dass er ein Fan von Bolsonaro ist, finde ich (wie bei jedem anderen auch) äusserst peinlich.

Aber abgesehen davon gibt es auch genug lobenswertes. Er ist nach wie vor ein sehr, sehr starker Spieler und wie er seine Knöchelverletzung während des Turniers weggesteckt hat, ist auch nicht ohne. Und dass er bei Niederlagen weint und bei Toren tanzt und ab und an auf dem Spielfeld versucht, einen Gegner zu verarschen… so what?

Ansonsten wird darüber lamentiert, wie glattgebügelt und stromlinienförmig die Spieler doch seien. Aber wenn einer ein Drecksack und Paradisvogel ist, ist‘s auch nicht recht.

0