Oh Gott, das gibt wieder negative Schlagzeilen
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
0110
Glaub auch, Argentinien wird heute definitiv nicht gewinnen.
-
eventuell kommt ja doch ein deutscher weiter
-
Glaub auch, Argentinien wird heute definitiv nicht gewinnen.
Wann hast du dich eigentlich von „Der ganze Nationalmannschaftsschais gehört abgeschafft“ zum größten WM-Fan des Forums entwickelt?
Ist keine Kritik, würde mich nur mal interessieren woher der Sinneswandel komm bzw. was die Gründe dafür sind. -
Wann hast du dich eigentlich von „Der ganze Nationalmannschaftsschais gehört abgeschafft“ zum größten WM-Fan des Forums entwickelt?
Ist keine Kritik, würde mich nur mal interessieren woher der Sinneswandel komm bzw. was die Gründe dafür sind.Ich hab ja nie behauptet ich schau es nicht an oder boykottiere sowas. Ist nur eine nette Unterhaltung, läuft meist nebenbei im Hintergrund. Ist irgendwie für mich wenn die NFL läuft, nur ich schlaf dabei seltener ein.
Bei besseren Alternativen schau ich das nicht an, zB Argentinien heute Abend, da hab ich was schönes vor. Interessant sind halt für mich andere Verbände mal zu sehen.
Aber ja gehört trotzdem abgeschafft, würde mir nix fehlen.
ed. Ausserdem hab ich mit 2 Freunden beschlossen wir tippen auf jedes Spiel einen 10er Minimum und die Gewinne werden ans Flüchtlingshilfswerk gespendet.
-
0110
1212
-
Das wird nur passieren, wenn er öffentlich und glaubhaft rausposaunt, dass er Infantino für den Friedensnobelpreis vorschlägt.
-
Das wird nur passieren, wenn er öffentlich und glaubhaft rausposaunt, dass er Infantino für den Friedensnobelpreis vorschlägt.
Wer außer ihm hätte den auch verdient?
-
dann hat er aber den Fuß ganz schön weit in dem A.rsch
-
siehe da, Down Under führt
-
siehe da, Down Under führt
Technisch ein sehr schwieriger Kopfball. Klasse gemacht.
-
...zumindest sehr souverän das Spiel geleitet, so haben die bestimmt Chancen auf ein 2.Spiel im Achtelfinale.
-
Saudis können ja richtig gut kicken…die haben Technik, Einsatz, Passspiel, Raumaufteilung..das ist hochmoderner, richtig guter Fussball…und sie dominieren die Polen vom Anpfiff weg…dazu richtig geile Atmosphäre im Stadion .Aus der Pflichtveranstaltung ist bis hierher ein richtig unterhaltsames Fussballspiel geworden
-
Deren Trainer Herve scheint ja wie gemacht für das Team, nachdem er schon Marokko, Zambia und Ivory Coast mehr oder weniger weiter entwickelt hatte.
Der Schiri gefällt mir auch.
Wenig Empathie für BS
-
Der Schiri gefällt mir auch.
wobei bei Polen einer hätte runter müssen (gelb/rot für den Ellbogenschlag von Cash?)
-
Leider haben die Polen halt ihre erste richtige Chance direkt genutzt.
-
Das ist eine ziemlich lächerliche Entscheidung.
-
Elfer Saudi
-
Das ist für mich nie im Leben ein Elfer
-
Was ein lächerlicher Elfmeter, so ein Schauspieler. Unfassbar der VAR.