Das hätte man mal vor 2 bis 3 Jahren machen sollen
Der wäre hier hinter Gore verreckt wie jeder andere auch.
Das hätte man mal vor 2 bis 3 Jahren machen sollen
Normale Größe
Ne für ein Torhüter nicht
Da muss es dann natürlich einen fairen Kampf geben... Wobei Gore auch vor 2 bis 3 Jahren noch nicht so fest in der 11 war.
Vielleicht hätten wir uns dann auch einen teuren Vertrag gespart
Ne für ein Torhüter nicht
1.85 ist auch für TW ne normale Größe
Glückwunsch Argentinien ! Deutschland, bitte nachmachen.
1.85 ist auch für TW ne normale Größe
Der Torhüter ist viel zu klein
na ja, er spielt hier immerhin seine 5.te !!! WM
Argentinien hatte heute seinen Messi als Türöffner…wer wird morgen Abend wohl UNSER Messi sein ?
Trotzdem überzeugt Argentinien von den Favoriten noch mit Abstand am Wenigsten
Nach den 2 Auftritten ist Argentinien bei dieser WM für mich ungefähr soviel Favorit wie Deutschland und die Niederlande. Da reicht es hinten und vorne nicht. Argentinien hat zwar immer noch den Vorteil Messi, aber ich glaube nicht, dass sie damit weit kommen werden.
Wird erstmal ein schöner Showdown gegen Lewy im letzten Spiel. Hoffentlich können die Saudis 3 Punkte gegen Mexiko holen...
Hä? Argentinien hat doch gewonnen
Ich finde, dass er das mittlerweile deutlich besser macht als bei seinen ersten Auftritten.
Nach dem Japan Desaster hat mir Schweini das erste Mal gefallen, weil er endlich mal Tacheles geredet hat…sonst war er stets so weichgespült, aber da hat er klar gesagt wer wo was falsch gemacht hat..
Argentinien hatte heute seinen Messi als Türöffner…wer wird morgen Abend wohl UNSER Messi sein ?
Musiala
Nö. Ab nach Hause.
with the combination of host, preliminary skirmishes, FIFA influence and season, it's really no wonder
Normale Größe
was
サムライブルー、頑張れ頑張れ!!ファイトファイト!! 😆
Spielt's Fußball!! 😁
Selten war eine Partie wie Japan gegen Costa Rica so interessant. Erfüllt Japan die Pflicht, geht es um 20h schon um alles oder nichts für Hansis Jungs. Belgien trifft auf Marokko, was ein heißes Duell ist und vergleichbar mit Deutschland vs Türkei. Und Kanada will das erste WM-Tor schießen. Sie spielen ganz nett, aber waren im ersten Spiel absolut blind vor dem Tor. Ob es dann ausgerechnet gegen Hrvatska klappt? Und noch als Tipp: Costa Rica ist ein tolles Urlaubsland. Traumhafte Strände und wunderschöne Naturgebiete. Hat vielleicht nicht jeder auf dem Schirm.
FIFA World Cup 2022™ · 11:00 Uhr
Japan-Costa Rica (Gruppe E)
vs
FIFA World Cup 2022™ · 14:00 Uhr
Belgien-Marokko (Gruppe F)
vs
FIFA World Cup 2022™ · 17:00 Uhr
Kroatien-Kanada (Gruppe F)
vs
FIFA World Cup 2022™ · 20:00 Uhr
Spanien-Deutschland(Gruppe E)
vs
Heute Abend wird es mich auch packen.
1101...da wird man heute nicht viel bekommen bei den Wettanbietern.
1111
1111 hab ich mal... Jeder Euro zählt
Für Spanien und Kroatien ist die Quote durchschnittlich 1:2... passt scho