Wenigstens mal ein bisschen Stimmung!! 😁
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Heute Abend wird es mich auch packen.
Mich auch!
Sieg Japans und Klatsche gg. Spanien und es wird ein herrlicher Sonntag!
-
Bisher Japan ganz klar die bessere Mannschaft, den fehlt allerdings vorne ein richtiger torjäger.
Hatte Kojiro Hyuga keine Zeit?
-
Heute Abend wird es mich auch packen.
Aus Prinzip NICHT!
-
Da hat er Glück gehabt das noch einer neben ihm stand... Sonst wären sie jetzt nur noch 10
-
Erstaunlich wie Deutschland gegen diese Japaner verlieren konnte. Macht die Niederlage noch bitterer
-
Ja. Furchtbares Fußballspiel. Wenn Deutschland hier in der Vorrunde rausfliegt, muss es das auch für Flick gewesen sein. Bei allen Schwächen, die das deutsche Team hat, ist es individuell trotzdem deutlich besser besetzt als Japan und darf niemals hinter so einem Team landen.
Für mich ist das heute Abend daher auch so etwas wie das Schicksalspiel für Flick. Der ist auf dem besten Weg, Ribbeck 2.0 zu werden....
-
Heutzutage tritt doch eh keiner mehr zurück….
-
Wow. Musste ja so kommen.....
-
Mamamia ist Japan dämlich.... Wie kann man so ein Spiel verschenken?
-
Fast so dämlich wie wir?
-
Lächerlich für Germany gegen diese Japaner verloren zu haben. Heute Abend ist es hoffentlich vorbei und dann feiern wir mit Glühwein und Bratwurst vom Grill.
-
Was macht der TW da eigentlich? Hatte der Gewichte an den Schuhen? Der kam ja gar nicht vom Boden hoch
-
Fast so dämlich wie wir?
Wer ist wir?
-
Lächerlich für Germany gegen diese Japaner verloren zu haben. Heute Abend ist es hoffentlich vorbei und dann feiern wir mit Glühwein und Bratwurst vom Grill.
Du bist ne Pfeife mehr nicht, gegen die eigene Nationalmannschaft zu sein
-
Ist doch gut wenn es so bleibt.
-
Was macht der TW da eigentlich? Hatte der Gewichte an den Schuhen? Der kam ja gar nicht vom Boden hoch
Der war doch schon gegen Deutschland alles andere als souverän und so wie ich es mitbekommen habe, soll der in der Heimat auch nicht ganz unumstritten sein.
-
Heutzutage tritt doch eh keiner mehr zurück….
Na ja, Flick ja schon....
-
Du bist ne Pfeife mehr nicht, gegen die eigene Nationalmannschaft zu sein
Das sagt Mr Tempo persönlich
woher willst du denn seine Staatsbürgerschaft kennen? Und selbst wenn er deutscher ist muss er nicht automatisch für die drecks dfb Truppe sein
-
Der war doch schon gegen Deutschland alles andere als souverän und so wie ich es mitbekommen habe, soll der in der Heimat auch nicht ganz unumstritten sein.
Eigentlich soll da ja der "deutsche" TW besser sein. Keine Ahnung warum der spielt