Gerechtes Unentschieden, war ok aber die Genauigkeit beim Ballgewinn fehlt
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Gutes Spiel - auf Augenhöhe. Qualitativ mehr als ein Gruppenspiel - wie ich finde.
-
Gnabry aber auch unsichtbar…
-
Gutes Spiel - auf Augenhöhe. Qualitativ mehr als ein Gruppenspiel - wie ich finde.
Absolut. Eines der besseren Spiele an dieser bisher eher langweiligen WM
-
Insgesamt keine schlechte Leistung. Die Deutschen gehen aggressiv auf den Ballführenden und machen es den Spaniern schwer, aber nach vorne geht etwas zu wenig.
-
Hinweis (ach, wofür eigentlich) - der Arm zählt nicht mit...
Aber die Schulter du Nasebär, du Blinder
-
Sehr spannendes und intensives Spiel bisher. Ich hoffe die AVs fangen sich noch irgendwie, sonst wird es schwer das noch mal über 45 Minuten ohne Gegentor hinzubekommen.
Rüdiger für mich bisher sowohl vorne als auch hinten der beste Spieler. Gündogan und Goretzka sollten aber nun die Positionen tauschen, so bringt das keinem von beiden etwas.
Gnabry bisher sehr schwach finde ich, da muss mehr kommen. -
Aber die Schulter du Nasebär, du Blinder
😂
-
Ein 9er fehlt und und fehlt die Kontrolle im ZM. Goretzka raus und Füllkrug rein, Müller zurück auf de 10 und Gündogan auf die Goretzka Position. Nach 20 Minuten Sane rein statt Müller und Platz mit Musiala tauschen.
-
War kein Abseits, beim eingeblendeten Bild war der Ball klar weg von Kimmichs Fuß, also zu spät.
Mit der heutigen Technik bekommst du so eine Situation nicht zweifelsfrei geklärt.
Diese Aussage ist einfach grundfalsch. Grade mit den heutigen technischen Möglichkeiten bekommt man das nahezu zweifelsfrei geklärt. Wie das Bild auch grade eindeutig gezeigt hat.
Eine sehr geringe Fehlertoleranz ist zwar immer noch vorhanden, aber die Abseitstechnologie ist, wie die Torlinientechnik, ein wahrer Segen.
-
Deutschland ist um die defensiven Außenpositionen schlechter.
Im Sturm nehmen sie sich wenig, weil Spanien genausowenig einen Knipser vorne drin wie wir.
Müller ist gut im Gegenpressing und sicher ein psychologische Kosntante im Spiel.Aber Mittelstürmer wird er in diesem Leben keiner mehr. Quasi ein Ausfall da vorne.
Man sieht, dass wir mit diesem Lineup vorne kaum was reißen.
Ich finde auch, dass Spanien im ZM einen Tick stärker sind, weil sie halt mehrere Musialas haben.
Das wird ein knappes Ding. Aber dass wir hoch verlieren glaube ich jetzt nicht mehr. Und dann sollte es mit drei Punkten reichen. Außer SPA:JAP zelebrieren die "Schande von Cordoba" 2.0.
-
Heute liegt absolut was in der Luft. Die Spanier werden oft nervös und nachlässig , wenn die Null lange steht.
-
Grafik jetzt gesehen? Oder einfach blind?
Du verstehst es nicht, wichtig für die Abseitssituation ist wann der Ball den Fuss verlässt, und eben das wird nicht gezeigt und kann nicht verifiziert werden.
Da wird willkürlich ein Zeitpunkt angenommen und dann geprüft ob Abseits oder nicht. Ein Frame eher kein Abseits und ein Frame später Abseits.
-
Jamal ist noch nicht ganz drin. Rüdiger stark.
Vorne fehlt ein Zielspieler. -
Fand Gundogan sehr blass.
Und Kimmich bekommt auch wenig hin.
In HZ 2 brauchen wir Nachschub und frische Spieler.
Den Rhythmus halten wir nicht durch.
Dass Busquets angezählt ist, kann wichtig sein.
-
Du verstehst es nicht, wichtig für die Abseitssituation ist wann der Ball den Fuss verlässt, und eben das wird nicht gezeigt und kann nicht verifiziert werden.
Da wird willkürlich ein Zeitpunkt angenommen und dann geprüft ob Abseits oder nicht. Ein Frame eher kein Abseits und ein Frame später Abseits.
Ich versteh schon, was du gemeint hast. Da war es aber auch zwei Frames vorher schon Abseits. Das wurde eher immer weniger Abseits, je weiter der Ball von Kimmichs Fuß entfernt war.
-
Jamal ist noch nicht ganz drin. Rüdiger stark.
Vorne fehlt ein Zielspieler.Musiala gehört auch ins Zentrum.
-
Dank Formhoch von Nicky Süle heute kein Waterloo.
Aber nach vorne kriegen wir wenig gebacken. Im Spiel gegen den Ball/Gegenpressing ist Spanien State of the Art.
Man traut sich unsererseits kaum durchzuschieben. Deshalb wird das eine enge Kiste. Aber D-ESP 0:0? Kann man sich eigentlich nicht vorstellen.
-
Das menschliche Auge ist da sicher präziser im Framing und Timing.
-
Fand Gundogan sehr blass.
Und Kimmich bekommt auch wenig hin.
In HZ 2 brauchen wir Nachschub und frische Spieler.
Den Rhythmus halten wir nicht durch.
Dass Busquets angezählt ist, kann wichtig sein.
Busquets ist deren wunder Punkt. Müssen wir ausnutzen.