Ist echt ein geiles Fußballspiel.
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
brutal heftiger Zusammenstoss...
-
Bitte bringt das nach Hause, Saudis
-
Hab jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen, machen das schon nicht schlecht die Saudis.
-
wow
-
Geiles Spiel. Und da hat die Region nun auch etwas, was man feiern kann. Was für eine Blamage
-
Hihihi... Messi...
-
Hab jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen, machen das schon nicht schlecht die Saudis.
Mit der zweiten HZ haben sie sich das wirklich verdient.
-
Messi und Co werden wohl wie gestern England gegen diesen Gegner das erste "Feuerwerk abbrennen". Könnte torreich werden.
-
Jo, weiß nicht, ob das eine Sensation ist. Aber überraschend allemal. Natürlich auch glücklich.
Aber hat Spaß gemacht.
-
Mit der zweiten HZ haben sie sich das wirklich verdient.
habs nicht gesehen, das was ich sehen konnte war jetzt nicht so amateurhaft wie die Qataris.
-
Ja, das dachte ich auch. Und habe mich direkt gefragt, wie Katar Asien-Meister werden konnte...
-
Defensiv eine wahrliche Meisterleistung in der zweiten Hälfte. Großen Respekt vor der Disziplin.
-
Geiles Spiel. Und da hat die Region nun auch etwas, was man feiern kann. Was für eine Blamage
naja ausgerechnet die Saudis in Qatar.
-
Gegen Mexico kann nun schon das Aus für Messi kommen
-
habs nicht gesehen, das was ich sehen konnte war jetzt nicht so amateurhaft wie die Qataris.
In der 1. HZ fanden die nicht wirklich statt. Wohl zuviel Respekt gehabt. Argentinien spielte das locker und muss es da schon entscheiden. Aber nach der HZ wachte Saudi-Arabien auf und spielte Fußball. Etwas Glück gehabt mit dem Ausgleich, aber dann waren sie im Spiel. Führung erzielt und um jeden Ball gefightet. Argentinien fand da kein Mittel. Saubere Partie.
-
Defensiv eine wahrliche Meisterleistung in der zweiten Hälfte. Großen Respekt vor der Disziplin.
Offensiv hatten sie nur fünf, zehn starke Minuten. Aber da haben sie echt ein Feuerwerk abgebrannt...
-
Jo, weiß nicht, ob das eine Sensation ist.
Naja, das ist eigentlich schon die Definition einer Fußball-Sensation.
Und ich zähle das Ergebnis zum Karma-Phänomen. Argentiniens Punktekonto ist seit dem Viertelfinale 2006 tief im Minus.
-
-
Mal sehen, ob Flick langsam mal den einen oder anderen Spieler von Japan kennt?! Die Niederlage von ARG sollte vielleicht doch mal eine Warnung sein, die AFC Mannschaften ernst zu nehmen.