Da muss man leider das schlimmste befürchten.. so wie er sich danach auch verhalten hat direkt, normal ist er ein Kämpfer und macht weiter, aber da ging garnixmehr...
Ich befürchte Kreuzband...
Da muss man leider das schlimmste befürchten.. so wie er sich danach auch verhalten hat direkt, normal ist er ein Kämpfer und macht weiter, aber da ging garnixmehr...
Ich weiß nicht ob man dann den Vertrag verlängern soll ..
Also das ist jetzt aber echt nicht unser vorrangiges Problem. Lucas Hernandez ist ein sehr wichtiger Spieler, der Probleme auf 2 verschiedenen Positionen löst. Ein langer Ausfall wäre nicht nur für ihn persönlich fatal.
Deschamps wieder mit seiner Kacktaktik. Kein Pressing und nur den Gegner kommen lassen. Bei Ballgewinn dann lang auf Mbappe spielen, der die Linie hoch rennt.
Gut dass Australien darauf nicht eingeht. Aber sie müssen so weiterspielen und dürfen nicht höher spielen, da Deschamps das niemals ändern wird.
Das darf doch nicht wahr sein…das ist ja kein Pech mehr…was für eine Tragik für ihn…und uns natürlich…
Schei.e, schaut nicht gut aus bei Lucas Hernandez!
Ohne Fremdeinwirkung, …schaut nach Kreuzband aus…!?
Typische Knie Sache wenn du mit den Stollen im Rasen hängen bleibst.
Sah echt nicht gut aus.
Empathiemonster, wow...
Deschamps wieder mit seiner Kacktaktik. Kein Pressing und nur den Gegner kommen lassen. Bei Ballgewinn dann lang auf Mbappe spielen, der die Linie hoch rennt.
Gut dass Australien darauf nicht eingeht. Aber sie müssen so weiterspielen und dürfen nicht höher spielen, da Deschamps das niemals ändern wird.
Auf BeIN haben sie gesagt, dass die Mannschaft diese Taktik nach den vielen Ausfaellen eingefordert haette...
Schon mal der erste richtige Tiefpunkt der WM aus FCB-Sicht mit der Verletzung von Hernandez. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah…
Empathiemonster, wow...
nochmal für mich ist der FCB wichtiger und seine Verletzungsliste ist nicht ohne
wieso schaust du eigentlich nen spiel
Auf BeIN haben sie gesagt, dass die Mannschaft diese Taktik nach den vielen Ausfaellen eingefordert haette...
Jedes Turnier mit der selben Taktik, kann nicht mal mehr Brasilien erfolgreich spielen.
Frankreichs Taktik damit wir PSG nicht ausschalten
die fahren nach der Vorrunde heim
Diesmal ist aber wohl sein rechtes Knie lädiert, die früheren Verletzungen waren doch am linken Knie, wenn ich mich richtig erinnere. Hoffen wir, dass hier nicht der absolute worst case eintritt.
Also das ist jetzt aber echt nicht unser vorrangiges Problem. Lucas Hernandez ist ein sehr wichtiger Spieler, der Probleme auf 2 verschiedenen Positionen löst. Ein langer Ausfall wäre nicht nur für ihn persönlich fatal.
Ein Abgang von Pavard UND ein lägerfristiger Ausfall von LH wäre eine Katastrophe die nur wieder mit einem Mega-Batzen Kohle zu lösen wäre...
Die letzten Bilder von der Seitenlinie sahen aber dann wieder besser aus, mal abwarten
Ein Abgang von Pavard UND ein lägerfristiger Ausfall von LH wäre eine Katastrophe die nur wieder mit einem Mega-Batzen Kohle zu lösen wäre...
Bis Pavard geht, falls er geht, sollte LH wieder fit sein.
wie schräg , dass er ausgerechnet durch seinen Bruder, Theo Hernandez, ersetzt wurde
nochmal für mich ist der FCB wichtiger und seine Verletzungsliste ist nicht ohne
Ja, aber der FC Bayern ist immer loyal zu seinen Spielern, gerade auch bei schwierigen Verletzungen. Solange also keine abstrus hohen Forderungen gestellt werden, müssen die Zeichen selbst bei einem KBR nicht zwingend auf Abschied stehen.
Was für ein scheixx Beitrag von Dir, ist das dein Problem ??