Was für ein ätzender Start.
Gute Besserung!
Was für ein ätzender Start.
Gute Besserung!
nochmal für mich ist der FCB wichtiger und seine Verletzungsliste ist nicht ohne
wieso schaust du eigentlich nen spiel
Das läuft im Hintergrund während ich mir den xxx rasiere, wenn´s dich was angeht...meine Fresse!
Ja, aber der FC Bayern ist immer loyal zu seinen Spielern, gerade auch bei schwierigen Verletzungen. Solange also keine abstrus hohen Forderungen gestellt werden, müssen die Zeichen selbst bei einem KBR nicht zwingend auf Abschied stehen.
Hernandez verdient jetzt schon je nach Quelle zwischen 13 und 20 Mio im Jahr. Was gilt denn als „abstrus“ hoch?
Sollte es ein Kreuzbandriss im rechten Knie sein, darf man eigentlich nicht verlängern. So sehr ich ihn mag, aber das ist dann schon Badstuber 2.0 und zuviel für einen Spitzenfußballer.
Schi...
1-1
Was für ein scheixx Beitrag von Dir, ist das dein Problem ??
was für eine hirnlose Antwort von dir denk mal weiter
Sollte es ein Kreuzbandriss im rechten Knie sein, darf man eigentlich nicht verlängern. So sehr ich ihn mag, aber das ist dann schon Badstuber 2.0 und zuviel für einen Spitzenfußballer.
pass auf gleich kommt dass es ne Schaiss Beitrag ist
Nun kommt mal wieder runter, ich habe keinen Bock auf Löschzüge, nur weil die Emotionen verständlicherweise überkochen.
Hoffen wir lieber für Lucas das Beste!
Seid lieb zueinander!
Unsere französische Filiale hat ausgeglichen.
Das läuft im Hintergrund während ich mir den xxx rasiere, wenn´s dich was angeht...meine Fresse!
du Spinner und im anderen Thread lästerst du und meinst anderen deine Ansichten aufdrängen zu müssen und jetzt läuft es im Hintergrund meine fresse
Frankreichs Taktik damit wir PSG nicht ausschalten
Deren Trainer nicht unbedingt PSG Fan ist - es sind mehr Bayernspieler dabei als PSG Spieler!
was für eine hirnlose Antwort von dir denk mal weiter
weiter denken, das solltest du mal versuchen, aber da fehlt dann wohl doch ne ganze Menge bei Dir.
Da verletzt sich einer unser Spieler wahrscheinlich sehr schwer,
und dir fällt dazu nix anderes ein als eine evt, Vertragsverlängerung,
mann oh mann was für Menschen.
2-1 für die Baguettes
Das war leider schön zu Ende gespielt.
du Spinner
und im anderen Thread lästerst du und meinst anderen deine Ansichten aufdrängen zu müssen und jetzt läuft es im Hintergrund meine fresse
Ganz schön dreist, wo du doch ungebeten jedem deine Empathielosigkeit und deine persönliche Abneigung gegenüber bestimmten Spielern aufdrängst...
Weihnachten ist aber noch nicht oder...
Schön rausgespielt das 2:1
Das ist zu einfach. Den macht auch Girouds Oma
Da wollte Australien plötzlich Fußball spielen und dabei können sie kaum einen Ball sauber mitnehmen.