Er nimmt Müller Gündogan und Musiala runter
Absoluter Schwachsinnswechsel, da die Mannschaft funktionierte
An Blödheit nicht zu überbieten. Aber es hat auch etwas gutes. Der Spuk ist bald vorbei.
Er bringt ihn jetzt. Hör mir doch auf
Fussball ist ein Spiegelbild der Gesellschaft...
Mokoukou in der 90en. Och ne Flick. Viel zu spät
Den Japanern gönne ich es aber
Ich dachte Flick ist so ein super Trainer und soviel besser als JN
Muss ich wohl in nem anderen Forum gelesen haben. Mea culpa
Also ich finde das Ergebnis gut 👍🏻
Vielleicht ist der Krampf für unsere Spieler schon in der Vorrunde vorbei 🤩….
Haben schon zwei Verletzte bei der Witzveranstaltung….+ Mane der auch länger ausfällt….da wäre es nicht so schlecht wenn der Rest heil heimkommt 👍🏻
Naja noch kann Nagelsmann ihm nicht das Wasser reichen.
Ich hoffe die Bundesliga übernimmt nicht den Mist mit der Nachspielzeit
Kann immer noch nicht fassen, dass er Musiala rausgenommen hat!!!! Irre....
Füllkrug oder Moukoko für Havertz wäre es gewesen.
Wären besser heimgeflogen, als sich hier vor aller Welt zu Volldeppen zu machen!
Kein Elfer
wenn dieses Bindenthema wichtiger als der Gegner ist, dann muss man sich doch nicht wundern
Damit wird immer wahrscheinlicher, dass Flick seinen Posten bald wieder freiwillig räumt.
Man wird Klopp wohl ein Rekordgehalt für einen Nationaltrainer bieten, sobald der frei ist.
Ich hätte zumindest erwartet, dass die Spieler sich für Flick zerreißen, wie bei uns. Aber da sehe ich auch nichts von. Irgendwie auch seltsam lethargische Reaktionen bei den Auswechselungen. Hätte nicht gedacht, dass der Flick-Effekt so schnell verpufft. Den Bock nun während des laufenden Turniers umzustoßen, wird sehr schwer.
Sollte das wieder schiefgehen, muss Bierhoff auch mal endlich seinen Hut nehmen. Da muss mal kräftig durchgewischt werden. Die kompletten Strukturen beim DFB sind doch vollkommen überholt. Die müssen weg von dieser Marketing-Agentur-Sterilität. Für die brennt doch niemand mehr, weder Spieler noch Fans. Aus der Negativspirale kommt man nur ganz schwer raus.
Löw war Lehrling von Klinsmann und Flick zuletzt Lehrling von Löw. Leider merkt man in der Kette die Unzulänglichkeiten. 2014 sind wir trotz Löw und nicht wegen Weltmeister geworden und hatte ein eingeschworenes Team
und Goretzka kann nicht direkt schießen.
Innen hat Süle das Abseits aufgehoben und stand zu tief.
Die Burger in Katar sind schwer verdaulich. Da verfällt er halt oft in den Trabmodus. Manchmal fällt es nicht auf. Manchmal ist es verheerend.
Taktisch war Flick nie gut