Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

• Na Hauptsache, sie haben VOR dem Spiel ein Zeichen gesetzt, die Hamperer! Symbol für den Geisteszustand dieser Republik.

Und der Kommentator entblödet sich nicht zu blöken, es werde jetzt schwer, das Ruder herumzureißen, bei dem "ohnehin kritischen Blick auf die Mannschaft". Wer hat die denn da reingetrieben, "die Mannschaft", in eine Situation, daß alles wichtiger scheint als der Fußball selbst? Genau jene Genies vom GEZ-Blödsehen, die jetzt vor ihrem Scherbenhaufen stehen und sich wundern.

• Und ich sag gestern noch zu meinem Kollegen nach dem Argentinien Spiel , hoffen wir mal das wir morgen nicht die 2te Sensation werden ^^

Die Sensation ist dann ja erwartungsgemäß ausgeblieben.....8);)

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Mein Mitarbeiter meinte gerade, man sollte Süle und Schlotterdingens in Dortmund ins Fußballmuseum stellen, weil die meist auf dem Platz auch nicht viel mehr Bewegung zeigen...

VfL-Wolfsburg-Fans können doch ganz witzig sein! ;)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Na Hauptsache, sie haben ein Zeichen gesetzt, die Hamperer! Symbol für den Geisteszustand dieser Republik.

Und der Kommentator entblödet sich nicht zu blöken, es werde jetzt schwer, das Ruder herumzureißen, bei dem ohnehin kritischen Blick auf die Mannschaft. Wer hat die denn da reingetrieben, "die Mannschaft", in eine Situation, daß alles wichtiger scheint als der Fußball selbst? Genau jene Genies vom GEZ-Blödsehen, die jetzt vor ihrem Scherbenhaufen stehen und sich wundern.

Was du auch nimmst: nimm weniger!

• Na Hauptsache, sie haben ein Zeichen gesetzt, die Hamperer! Symbol für den Geisteszustand dieser Republik.

Und der Kommentator entblödet sich nicht zu blöken, es werde jetzt schwer, das Ruder herumzureißen, bei dem ohnehin kritischen Blick auf die Mannschaft. Wer hat die denn da reingetrieben, "die Mannschaft", in eine Situation, daß alles wichtiger scheint als der Fußball selbst? Genau jene Genies vom GEZ-Blödsehen, die jetzt vor ihrem Scherbenhaufen stehen und sich wundern.

Jetzt kommen die Leerdenker auch wieder aus ihren Höhlen gekrochen 😂😂

0

• Flick hat so schlecht gewechselt wie früher Berti Vogts, kennen wir ja schon aus seiner Zeit beim FCB.

Gegen Japan eben hat Flick die an sich funktionierende Offensive komplett (Gnabry, Müller, Musiala und Havertz) gegen Füllkrug, Moukoko, Götze und Hofmann ausgetauscht. Man fragt sich, was ihn da reitet, das ist unglaublich.

Vogts Meisterstück war, im Achtelfinale der WM '98 gegen Kroatien (0:3) am Ende mit Klinsmann, Bierhoff, Kirsten und Olaf Marschall vier Mittelstürmer auf das Feld geschickt zu haben. Völlig verrückt.

• Na Hauptsache, sie haben vor dem Spiel ein Zeichen gesetzt, die Hamperer! Symbol für den Geisteszustand dieser Republik.

Hast du das aus deiner Telegramgruppe kopiert?

• Schätze mal, die Welt ist nicht unglücklich, sollte Stinkstiefel-Land tatsächlich ausscheiden.

Positiv: Musiala, Rüdiger, Gündogan und Neuer.

Unterirdisch: Schlotterbeck.

"Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

• Luschige Vorstellung. Sack nicht zugemacht. Sah aus wie wir im Rückspiel gegen Valencia.

Und genauso korrekt wie wir da verloren haben, hat man heute verloren.

Mit dieser Abwehr geht mal gar nix.

Raum kann nicht Fußballspielen. Schlotterbeck darf nie in diesem Kader stehen, bei den gezeigten Leistungen. Rüdiger noch ok, aber für mich auch keine Weltklasse. Süle - ein Kühlschrank als Schienenspieler? Wenn wir nix Besseres haben?

Gegen Spanien gewinnen wir nicht - und selbst wenn...gegen Costa-Rica wirds so oder so ein Endspiel. Und so was haben wir ja schon gegen Südkorea verloren. Ich behaupte: Das wars mit der WM.

Und eine solche Schaiss-WM, die hier im Forum noch von einigen verteidigt wird, braucht doch sowieso keiner. Deshalb: Je schneller D raus ist, desto besser. Dann muss ich mir den Fake-Shit in dieser Diktatur nicht mehr anschauen.