Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • Hätten sie sich lieber gleich disqualifizieren lassen oder wären einfach nachhause geflogen.


    Sie wären als Helden empfangen worden. So reicht es leider nur zum Deppen.^^

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Sehr Gut! 👍


    Hervorragende Arbeit von Flick.


    Er weiß welchem Verein er verpflichtet ist, nämlich Bayern München.


    Er macht das optimal, dass das Gros unserer Spieler nach der Vorrunde Urlaub bekommt und hoffentlich gesund und möglichst erholt von dieser Drecksveranstaltung zurückkommt.


    Bitte jetzt noch 2 Spiele ohne Verletzte genauso weitermachen.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Mein Sohn war ja halber beleidigt, als ich's vorm Fernseher spontan ausgerufen hab: Aber wie Neuer da die Ecke abdeckt (oder eben nicht), das war auch nicht gerade Weltklasse, um es milde auszudrücken. Was macht der denn da für ein komisches Seitbeugedreherdings?

  • Ich behaupte mal, wir reisen ab ohne Punkt, gegen Spanien gibt es richtig was...Die Frage die ich mir stelle, wie abgezockt sind einige Spieler? ich meine man hätte dann mal einen Monat Urlaub.....

  • Mit der Goretzka Einwechselung kam die Defensive Instabilität, Süle zu langsam, Schlotterbeck naja, dazu keine Kommunikation hinten und vorne die Chancen nicht machen!

    Passt ja!

    OneLove!

  • Wahre Worte :thumbsup: Gut vorhergesehen.

    Aber ich erwarte das leider auch bei uns in der CL. Daher schrieb ich auch, dass das der deutsche Fußball geworden ist. Wir haben zum Glück eine bessere Defensive. Nur warum man in der 1. HZ souverän steht und dann in der 2. HZ grundsätzlich offener steht im Mittelfeld, was wir halt auch machen, werde ich nie verstehen. Das bringt den Gegner immer zurück ins Spiel. Das nimmt man offenbar hin und glaubt, dass die eigenen Angriffe sitzen.

    0

  • Jetzt macht nicht einen auf überrascht. Bei der negativen stimmung von außen war das klar.


    Wenn ihr Erfolge wollt unterstützt die Mannschaft anstatt jedes mal schlechte Stimmung mit irgendeinem Politikscheiß zu machen.

    "Die Mannschaft" hat doch högscht selbst verlautbaren lassen, dass sie sich jetzt auf ihre Träume fokussiert. Keine Spur von Politikscheiß.

  • Jetzt macht nicht einen auf überrascht. Bei der negativen stimmung von außen war das klar.


    Wenn ihr Erfolge wollt unterstützt die Mannschaft anstatt jedes mal schlechte Stimmung mit irgendeinem Politikscheiß zu machen.

    Karma is a bitch, würde ich eher sagen. Wenn ein Team in Sachen OneLove Binde seine Haltung beim geringsten Gegenwind verliert, verliert man sie auch, wenn es im Spiel mal kritisch wird.

  • "Die Mannschaft" hat doch högscht selbst verlautbaren lassen, dass sie sich jetzt auf ihre Träume fokussiert. Keine Spur von Politikscheiß.

    Also beim 1:2 waren sie mit Sicherheit auf ihre Träume fokussiert.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Details bitte. Erlaubt sich Schweinsteiger etwa die Leon Leadership zu bezweifeln?

    Er sei angeblich über seinen Bankplatz sauer gewesen und sei vor dem 1:1 auch deshalb tatenlos vorne stehen geblieben.

    Gewagte Aussage von Basti, aber so eine Passivität anzusprechen, ist auf alle Fälle okay.

  • Vielleicht sollte man den Trainern mal verklickern, dass es vorteilhaft ist mit einem echten Angreifer zu spielen. Dieser Quatsch klappt bei uns nicht gut und auch nicht in der NM.

    0