Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • Ach Quatsch. Der wird die Euro noch mitmachen.


    Es werden die üblichen Maßnahmen nach der WM getroffen, ein paar Ü30 wird man in den Ruhestand schicken und für die Euro ein "neues hungriges Team" aufbauen, alles wie immer.


    Wenn man dann bei der eigenen EM in der Vorrunde raus fliegt, wird's dann der Bekloppte, der wird bis dahin frei sein


    ich bin eher gespannt, wie lange man den schmierhoff noch mitziehen will. der hätte bereits nach der verkorksten wm 2018 seinen hut nehmen müssen. jede wette, dass der auch bei der nächsten EM noch dabei ist.

  • Der Veganer Stufe 5 ist doch frei:)

    Der lässt sich auf so ein "Niveau" nicht herab. Hat er auch gar nicht nötig.

    Kloppo beim DfB wäre mal ein bisschen Feuer nach all den Luschen. Der hätte gestern bestimmt die klaten Temperaturen im Stadion als Niederlagengrund angeführt. ^^

    Flick bleibt sowieso im Amt. Außer, es gibt 'ne krachende Klatsche gegen Spanien und man verliert auch noch das Spiel gegen Costa Rica.

    Aber selbst dann sehe ich den DfB das Konzept Flick als langfristig verteidigen.

  • Bei einem Vorrundenaus bleibt Flick niemals im Amt. Nebenbei hat er auch in jetzt 1,5 Jahren so gut wie gar nix bewegt. Die N11 wird in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die Alten treten ab und es kommt nix nach.

  • Bei einem Vorrundenaus bleibt Flick niemals im Amt. Nebenbei hat er auch in jetzt 1,5 Jahren so gut wie gar nix bewegt. Die N11 wird in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die Alten treten ab und es kommt nix nach.

    das Spiel hätte man nie und nimmer verloren, wenn er Gündogan nicht für Goretzka ausgewechselt hätte. Ab diesem Moment hatte er das Chaos im Mittelfeld. Und Musiala hätte auf die 10 müssen.

    0

  • das Spiel hätte man nie und nimmer verloren, wenn er Gündogan nicht für Goretzka ausgewechselt hätte. Ab diesem Moment hatte er das Chaos im Mittelfeld. Und Musiala hätte auf die 10 müssen.

    Dafür gibt's dann im nächsten Spiel GüntherKahn und super Gore im zm plus kimmich auf rv. Das wird ein Fest für Spanien

    rot und weiß bis in den Tod

  • das Spiel hätte man nie und nimmer verloren, wenn er Gündogan nicht für Goretzka ausgewechselt hätte. Ab diesem Moment hatte er das Chaos im Mittelfeld. Und Musiala hätte auf die 10 müssen.

    Keine Ahnung. Hab nix gesehen. Jedoch hat Flick noch keinen Top-Gegner geschlagen und für die Fußballgroßnation Japan reichts momentan auch nicht.

  • Und mit welchen Spielern? Wir können uns vor Talenten ja kaum retten in Deutschland :-D

    Es wäre schon einmal wichtig, dass man einen Spieler wie Wanner nicht an Österreich verliert. Spielstarke Supertechniker werden dann hoffentlich auch in Deutschland wieder gefördert und man achtet nicht nur auf Sprintwerte bei Mittelfeldspielern.

    0

  • Es wäre schon einmal wichtig, dass man einen Spieler wie Wanner nicht an Österreich verliert. Spielstarke Supertechniker werden dann hoffentlich auch in Deutschland wieder gefördert und man achtet nicht nur auf Sprintwerte bei Mittelfeldspielern.

    Der Ralle baggert schon recht heftig um ihn.

    0

  • Erstaunlich, wie schwer sich die Prominenz in der ersten Runde mit den Teams aus Fernost tut. Wir mit der Niederlage gegen Japan. Und Uruguay quält sich aktuell gerade gegen Südkorea zum 0:0.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Erstaunlich, wie schwer sich die Prominenz in der ersten Runde mit den Teams aus Fernost tut. Wir mit der Niederlage gegen Japan. Und Uruguay quält sich aktuell gerade gegen Südkorea zum 0:0.

    Wobei die beiden teams schon eher auf einem Niveau sind

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dafür gibt's dann im nächsten Spiel GüntherKahn und super Gore im zm plus kimmich auf rv. Das wird ein Fest für Spanien

    Wenn er Kimmich auf RV zieht, begeht er den gleichen Fehler wie Löw. Dann kannst Du natürlich gleich abschließen. Denke aber nicht das er das machen wird.


    Der wird hinten Kehrer hinstellen u d Süle in der IV noch eine Chance geben. Raum bleibt, oder Günther.


    Ansonsten wird er davor mMn nichts verändern.

  • Wenn er Kimmich auf RV zieht, begeht er den gleichen Fehler wie Löw. Dann kannst Du natürlich gleich abschließen. Denke aber nicht das er das machen wird.


    Der wird hinten Kehrer hinstellen u d Süle in der IV noch eine Chance geben. Raum bleibt, oder Günther.


    Ansonsten wird er davor mMn nichts verändern.

    Müsste ich tippen


    Neuer

    Kimmich Süle Rüdiger Günther

    Gündogan Goretzka

    Müller musiala sane

    Gnabry


    Sollte Sané ausfallen

    Gnabry Müller musiala

    Füllkrug

    rot und weiß bis in den Tod

  • Coman hat wohl das Training bei Frankreich wegen Muskelbeschwerden abgebrochen haben. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

    Scheint so:


    Kingsley Coman is carrying a minor muscular discomfort and didn't complete today's training session with his France teammates. Coman warmed up with the team then went into the dressing room - a precautionary measure that was planned beforehand [@lequipe]


    https://twitter.com/imiasanmia…&t=wIge9Z-ICLLNkRQMQgtREg