Die beiden entscheiden es ja im direkten Duell
ahja stimmt. Enner ist doch verletzt raus wenn ich mich nicht täusche, der ist immens wichtig für Ecuador. Schau ma ob er fit wird
Die beiden entscheiden es ja im direkten Duell
ahja stimmt. Enner ist doch verletzt raus wenn ich mich nicht täusche, der ist immens wichtig für Ecuador. Schau ma ob er fit wird
Gegen Wales ist das auch kein Selbstgänger. Ist immer ein spezielles Spiel
aber Wales müsste mit +4 Toren gewinnen, wird nie und nimmer passieren.
In B dürfte England (1) und USA (2) weiter kommen
In B dürfte England (1) und USA (2) weiter kommen
da hoff ich auf Iran
aber Wales müsste mit +4 Toren gewinnen, wird nie und nimmer passieren.
stimmt- trotzdem nie ein Selbstgänger- nur auf dem Papier.
Man muss mal auf Twitter nachschauen. Das ist schon heftig und bringt dem US Fußball einen heftigen Schub. Es scheint fast so als hätte nahezu jeder Sportfan in den USA gerade das Spiel verfolgt.
Hast sogar Rapper, die absolut keine Ahnung von Fußball haben und das auch sagen, bei den Kommentaren zum Spiel. Das Spiel wurde mal perfekt vermarktet in den USA
da hoff ich auf Iran
Irgendwie kann ich daran nicht glauben
Irgendwie kann ich daran nicht glauben
Wenn sie so spielen wie heute seh ich da durchaus gute Chancen. Womöglich reicht ihnen auch nur ein Unentschieden
Hoffentlich schicken die US-Boys den Iran nach Hause und entfachen noch mehr Fußball-Begeisterung in den Staaten Richtung WM 2026.
Man muss mal auf Twitter nachschauen. Das ist schon heftig und bringt dem US Fußball einen heftigen Schub. Es scheint fast so als hätte nahezu jeder Sportfan in den USA gerade das Spiel verfolgt.
Hast sogar Rapper, die absolut keine Ahnung von Fußball haben und das auch sagen, bei den Kommentaren zum Spiel. Das Spiel wurde mal perfekt vermarktet in den USA
Das liegt halt auch an deren unerträglichem Patriotismus.
Der uns leider völlig abgeht
Der uns
leidervöllig abgeht
glücklicherweise
Auf dem Papier geht der heutige Tag eher mau los. Der ein oder andere User wird sich wieder fragen, warum man sich Tunesien gegen Australien anschaut oder gar einen weiteren sinnfreien Auftritt der Polen. Aber dann wird es interessanter. Frankreich muss gegen den Angstgegner ran. Dänemark mögen sie nicht so wirklich. Danach kämpft Messi schon gegen das vorzeitige Aus.
FIFA World Cup 2022™ · 11:00 Uhr
Tunesien-Australien (Gruppe D)
vs
FIFA World Cup 2022™ · 14:00 Uhr
Polen-Saudi-Arabien (Gruppe C)
vs
FIFA World Cup 2022™ · 17:00 Uhr
Frankreich-Dänemark (Gruppe D)
vs
FIFA World Cup 2022™ · 20:00 Uhr
Argentinien-Mexiko (Gruppe C)
vs
Spiel 3 und 4 sind interessant, die anderen beiden braucht man nicht wirklich
Naja manche schauen sich auch andere Bundesligisten an, oder gar 2.Liga Spiele. Das sogar freiwillig. Befürcht ich. Da sind die heutigen Paarungen halb so wild im Vergleich.
Tippe heute mal
1
0
1
2
Tippe heute mal
1
0
1
2
0110
Frankreich konnte ja die letzten 2-3Spiele? gegen Dänemark nicht gewinnen.
L’Equipe berichtet Konate und Pavard müssen auf die Bank für Varane und Kounde. Upamecano bleibt. Das wird ein spannendes Spiel.
Genauso wie das Lateinamerikanische Duell, das könnte böse für Argentinien enden.
1-2-2-2
hoffentlich verletzt sich nicht auch noch Upa
bei Tunesien-Australien ist ja ein Deutsches Schiedrichtergespann im Einsatz.