Jawohl, nur gerecht so.
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Was ein lächerlicher Elfmeter, so ein Schauspieler. Unfassbar der VAR.
Nicht der VAR, sondern der Schiedsrichter hat entschieden.
-
Überragend von Szesny
-
Flick: "I appreciate Luis Enrique very much. He has formed a young team with incredible quality. Unfortunately, my favorite player Thiago is not there, so you can tell how much quality they have. Busquets is the heart of the team. We're really looking forward to the game."
Das musste Flick erwähnen... (die Nichtnominierung!)
-
Nicht der VAR, sondern der Schiedsrichter hat entschieden.
Auf Hinweis vom VAR, der darf sich da überhaupt nicht melden.
-
Leider haben die Polen halt ihre erste richtige Chance direkt genutzt.
Warum leider?
-
sorry, der Ellbogenschlag von Cash ist einfach gelb und damit gelb/rot oder sogar glatt rot.
-
Ja kann man so sehen
-
sorry, der Ellbogenschlag von Cash ist einfach gelb und damit gelb/rot oder sogar glatt rot.
Gleicht sich aus mit dem 11-er und den gelben Karten.
-
Warum leider?
weil die einen fürchterlichen "Fussball" spielen?
-
ah ja, 80 Minuten in Unterzahl spielen ist das gleiche wie ein unberechtiger Elfmeter.
-
in der Wiederholung war der 11m Pfiff nicht wirklich ein Fehler
-
weil die einen fürchterlichen "Fussball" spielen?
Das machen die Belgier, Niederländer, Engländer, auch die Deutschen. Vielleicht geht es um die Effektivität?
-
Polen mit diesem Antifußball hat da nichts verloren und die fahren dann hoffentlich nächste Woche nach Hause.
Können sich ja mit „Der Mannschaft“ einen Flieger teilen. -
Das machen die Belgier, Niederländer, Engländer, auch die Deutschen. Vielleicht geht es um die Effektivität?
Natürlich geht es immer auch (!) um Effektivität. Ich habe gerade erst eingeschaltet, darum kann ich noch nicht sagen, wen ich vorne sehe oder unterstütze.
Um es mal für meine Person zu erklären: Ich bin immer für die deutsche Mannschaft. Spielt diese nicht, unterstütze ich meistens die Mannschaft, in der einer unserer Jungs spielt. Alternativ die Mannschaft, die sich während des Spiels, warum auch immer, meine Sympathien erspielt.
Sympathie/Antipathie lässt sich ja meist nicht erklären. Ich gönne seit jeher z.B. Argentinien nichts.
-
das ist ja Wahnsinn was die Saudis für Chancen haben, Polen spielt einfach schlecht
-
Die Saudis werden ja von Old Shatterhand trainiert! Damit haben sie eindeutig meine Sympathien!
-
Die Saudis mit der besseren Spielanlage und inzwischen auch das bessere Team hätten sich mindestens das 1-1 verdient.
-
Aus der Gruppe geht hoffentlich Mexiko und Argentinien weiter.
-
So ein unnötiges Gegentor. So bleibt es aber zumindest sehr spannend in dieser Gruppe.