Mamamia ist
JapanDeutschland dämlich.... Wie kann man so ein Spiel verschenken?
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Zählt bei Punktgleichheit die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?
-
d.h wenn es dabei bliebe, könnte DT evtl sogar gegen Spanien verlieren? Verrückt...
-
Mal eine Frage zum Modus? Wir verlieren heute gegen Spanien und gewinnen hoch gegen Costa Rica, Japan verliert gegen Spanien, Torverhältnis oder direkter Vergleich?
-
Torverhältnis kommt zuerst
-
Du bist ne Pfeife mehr nicht, gegen die eigene Nationalmannschaft zu sein
Meine Mannschaft ist der FCB und sonst nix.
-
Torverhältnis kommt zuerst
Danke
-
WM 2022: FIFA-Regeln bei Punktgleichheit - Erst Tordifferenz und erzielte Tore, dann direkter Vergleich
- Höchste Punktzahl
- Tordifferenz
- Erzielte Tore
- Punkte aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften
- Tordifferenz aus Spielen mit Beteiligung der betreffenden Mannschaften
- Anzahl der erzielten Tore in Spielen zwischen den beteiligten Mannschaften
- Fairplay-Punkte
- Auslosung durch die FIFA
-
Hätte Japan einen ordentlichen 9er wären sie nicht schlecht. Aber so...
-
Lächerlich für Germany gegen diese Japaner verloren zu haben. Heute Abend ist es hoffentlich vorbei und dann feiern wir mit Glühwein und Bratwurst vom Grill.
Ich kritisiere die DFB Elf auch. Aber ein Ausscheiden wünschen? Geht es noch?
-
Das sagt Mr Tempo persönlich
woher willst du denn seine Staatsbürgerschaft kennen? Und selbst wenn er deutscher ist muss er nicht automatisch für die drecks dfb Truppe sein
Ich wäre ja vom Donner gerührt, wenn torsten66 kein Deutscher wäre.
-
Heute Abend ist es hoffentlich vorbei...
Ist es bei dem aktuellen Spielstand aber nicht. Dieses lässt die Möglichkeit, selbst mit drei Punkten weiterzukommen ...
-
Haben unsere Spieler früher Urlaub... Und ob nun aus in der Vorrunde oder eine Runde später macht da auch kein Unterschied mehr
-
Meine Mannschaft ist der FCB und sonst nix.
Da Deutschland im Kern aus Bayern besteht, kann ich mir gewisse Restsympathien nicht verkneifen
-
Also wenn es so bleibt dann wird D heute auch gewinnen weil Sie dann vom Kopf her frei sind.
-
Ich wäre ja vom Donner gerührt, wenn torsten66 kein Deutscher wäre.
Kann ja auch ein Ösi, Schweizer oder Ami mit deutschen Wurzeln sein.
Vielleicht auch aus Namibia
-
Na klar, warum nicht? Erstens haben unsere Spieler länger Urlaub und zweitens konzentriert man sich dann vielleicht mal wieder auf Fußball und nicht so sehr auf Politik.
-
Haben unsere Spieler früher Urlaub... Und ob nun aus in der Vorrunde oder eine Runde später macht da auch kein Unterschied mehr
Ob das denen hilft, steht aber auf einem anderen Blatt. Kimmich hat ja kürzlich einen Einblick in sein Innenleben nach dem letzten WM-Aus gegeben. Der war danach Wochen und Monate ziemlich down.
Ein knappes Ausscheiden gegen einen guten Gegner in der KO-Phase wäre mir daher deutlich lieber als 6 Wochen Urlaub.....
-
Da Deutschland im Kern aus Bayern besteht, kann ich mir gewisse Restsympathien nicht verkneifen
Ich mache das abhängig welches Trikot die tragen und nicht wer drin steckt.
-
Ich fürchte, der Ausgleich kommt noch....