Wir leben in einer Zeit wo Deutschland sich freuen muss dass Costa Rica gegen Japan gewinnt. Was ist aus Deutschland geworden 😁 und die Leute reden schon vom Gruppensieg. Wartet mal das Spiel heute Abend ab. Spanien wird heiß sein
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Wenn jetzt unsere hochverdienten Millionäre nicht mal denken das sie heute nicht unbedingt alles raushauen müssen. Diese Befürchtung habe ich....
-
Den Deutschen trauen ich es dann allerdings durchaus zu, gegen CR zu verlieren
Aber dann ists auch gut
-
Eigentlich musst du dich irgendwie zu einem 0:0 gegen Spanien mauern, damit’s für die im letzten Spiel auch noch um was geht. Verlierst du heute und Spanien schont sich gegen Japan guckst du in Röhre.
-
Am besten heute einfach gewinnen (auch wenns schwer wird) dann hast du alles in der eigenen Hand.
-
Irgendwie passt das zu dieser WM. Aus dem proklamierten Endspiel ist plötzlich die Luft raus.
-
Gut das heute Abend Football ist...
Werde mir dann später das Ergebnis des Debakels gegen Spanien anschauen, auch diese Vorlage wird "Der Trümmerhaufen der einst Die Mannschaft genannt wurde" zielsicher verdaddeln...
-
Und wen interessiert das?
-
Dat is Fussball!
Mehr Glück als Verstand...aber die Vorlage verdaddeln sie auch noch!
hoffentlich
-
hoffentlich
...nicht
-
Trauriger Tiefpunkt ist erreicht, wir brauchen Schützenhilfe aus Costa Rica, um überhaupt eine Chance auf die K.o.-Runde zu haben. Man kann sich nur noch schämen.
-
Jetzt würde ich auf ein 1-1 tippen. Spanien reichen 2 Remis für den Gruppensieg.
Kaum zu glauben, dass CR mit einem 34 Km/h Schüsschen gewonnen hat, welch Fail vom Torwart.
Kramer ist einfach der beste Experte. Hat vor dem Spiel gesagt, es ist (für Japan) nun was ganz anderes als Fav. ins Spiel zu gehen. Da können Blockaden in den Köpfen entstehen wenn man ja plötzlich was zu gewinnen hat. -
Das könnte jetzt ein überzeugenden Sieg gegen Spanien geben- wenn er gut aufstellt.
-
Das könnte jetzt ein überzeugenden Sieg gegen Spanien geben- wenn er gut aufstellt.
Was wäre ne gute Aufstellung, no front, das interessiert mich wirklich.
-
Trauriger Tiefpunkt ist erreicht, wir brauchen Schützenhilfe aus Costa Rica, um überhaupt eine Chance auf die K.o.-Runde zu haben. Man kann sich nur noch schämen.
noch peinlicher wird es, wenn wir uns wirklich am letzten spieltag noch durchduseln.
verlieren wir heute, dann hoffe ich dass wir ausscheiden, weil wir es dann auch nicht verdient hätten.
-
Auch ein Unentschieden gegen Spanien wäre schon Gold wert, wenn Japan gegen sie verliert.
-
Und dann verkackrn sienes gegen Costa Rica, Erinnerungen an Russland werden wach
-
Dann hätten wir es einmal mehr nicht besser verdient, aber selbst eine heutige Niederlage bedeutet ja nun nicht mehr das Aus, aber gegen Costa Rica muss man sowieso gewinnen.
-
Trauriger Tiefpunkt ist erreicht, wir brauchen Schützenhilfe aus Costa Rica, um überhaupt eine Chance auf die K.o.-Runde zu haben.
Stimmt doch gar nicht.
Auch wenn Japan gewonnen hätte, hätte man noch weiterkommen können.
Mit zwei Siegen wäre man dann bei 6 Punkten und damit sicher vor Costa Rica (die dann 0 hätten) und je nach Ergebnis zwischen Spanien und Japan sogar nach Punkten zweiter (wenn Spanien nicht gewinnt). Im "Worst Case" (Sieg Spanien gegen Japan) wären dann D, S und J mit je 6 Punkten Punktgleich gewesen und dann wäre es auf die TD angekommen.
Man hätte also auch ohne die "Schützenhilfe" alle Chancen auf die KO-Runde gehabt.
-
Hauptsache einen hier abgelassen