Belgien noch schlechter als gegen Kanada, das ist wirklich grottenschlecht.
Der SRF-Kommentator meinte heute, die sogenannte Goldene Generation ist schon eher eine rostige Generation.
Belgien noch schlechter als gegen Kanada, das ist wirklich grottenschlecht.
Der SRF-Kommentator meinte heute, die sogenannte Goldene Generation ist schon eher eine rostige Generation.
Schrieb ich ja letzte Woche auch schon, die sind lange über ihren Zenit hinaus.
Du Glücklicher, hast noch SRF im Kabel.
Statt zu spielen, haut Marokko den Ball nur noch vor. Das geht meist in die Hosen.
Du Glücklicher, hast noch SRF im Kabel.
die Frage ist, wie lange noch. Sollte eigentlich schon Ende September raus fliegen, weil m-net nicht mehr Zattoo CH für das eigene IPTV nutzt.
Weiß eh nicht wie man allgemein auf goldene Generation kommt. Ok 1-2 hervorragende Kicker aber der Rest ist gut bis durchschnittlich.
2-0 habibi
Querpass Witzel und Meunier auch goldene Generation?
Uopps 2:0
Phantastisch, und so verdient
Weiß eh nicht wie man allgemein auf goldene Generation kommt. Ok 1-2 hervorragende Kicker aber der Rest ist gut bis durchschnittlich.
bei allen Turnieren als Geheimfavorit gestartet und geendet als Bettvorleger.
Witz.el.. 🙈
Wegen solcher Spiele liebe ich Weltmeisterschaften. Herrlich ...
bei allen Turnieren als Geheimfavorit gestartet und geendet als Bettvorleger.
sah sie nie als irgendeinen Favorit
Witsel ist auch wirklich peinlich
2018 noch Brasilien ausgeschaltet, im Halbfinale knapp an Frankreich gescheitert und schließlich WM-Dritter geworden.
Das war das letzte Hurra von Witsel, Meunier, Vertonghen und Co.
Belgien ist schon länger finished. „Goldene Generation“ sind alle Ü30 und Nachwuchs kommt kaum was . Starkes Spiel von Marokko 👍
Wäre ein schönes Spiel gegen Marokko
Auf geht's Phonzy!
Bei uns ist heut Public Viewing am Weihnachtsmarkt, auch mal was Neues … wir freun uns aufs Spiel, vor allem nach der Vorlage von Costa Rica
!
Tippe ein 2-2
daviiiiiieees 1:0
Hahahaha Phonzy nach einer Minute