Eher goretzka auf 10, der ist da wesentlich stärker
Nein, da kann er seine Box to Box Fähigkeit nicht ausspielen
Eher goretzka auf 10, der ist da wesentlich stärker
kanada damit schon raus. phonzy hat sich wenigstens noch den traum mit seinem wm tor erfüllt.
Gefühlt ist die Aufstellung alternativlos.
Wen hätte man sonst aus dem Kader spielen lassen sollen? Füllkrug vielleicht, aber dann hätte dir unter Umständen die Erfahrung etc. von Müller gefehlt. Die, die jetzt spielen, müssen es jetzt halt richten und die Qualität haben sie mMn auch.
Bestmögliche Aufstellung. Weniger als was Havertz als falscher 9 bringt, wird Müller kaum bringen.
Komisches Süle Experiment auf RV weg.
Schlotter Schlotter raus.
Musiala würde ich auf der 10 alle Freiheiten geben.
ich hätte füllkrug oder moukoko gebracht. ohne echten 9er sah es bei uns schon immer zäh aus, sowohl bei bayern, als auch beim dfb.
Die Position hinter der Spitze ist seine mit Abstand stärkste , denn da kann er seine offensiven stärken ausleben.
Als 6er und 8er kannst du ihn nicht gebrauchen, schon gar nicht wenn man mit kimmich und gündogan 2 bessere hat.
Das wäre meine Aufstellung gewesen
Pedri, Gavi, Busquets werden D im Mittelfeld wegspielen.
Müller drin ist schon ok. Aber wir haben keinen echten Stürmer vorne drin.
Und mit Kehrer, Raum sowie Dick und Doof im Abwehrzentrum seh ich da ganz schwarz.
Ich hätte Günter statt Raum gebracht. Über Links wird so wenig gehen, weil Jamal kein Außenstürmer ist.
Und wer geht nach außen, wenn er nach innen zieht.
Im Zentrum werden wir uns mit Ball auf den Füßen stehen.
So richtige Offensive haben wir mit Gnabry nur einen ganz vorne. Wenigstens Bayern Block; das ist eine kleine Chance.
Die Position hinter der Spitze ist seine mit Abstand stärkste , denn da kann er seine offensiven stärken ausleben.
Als 6er und 8er kannst du ihn nicht gebrauchen, schon gar nicht wenn man mit kimmich und gündogan 2 bessere hat
Hier werden unsere Meinungen nie übereinkommen. Goretzka ist defensiv einer unserer Stärksten. Und wenn er vorprescht, kommt der gegnerische MF nicht nach.
Lets agree to disagree
Das wäre meine Aufstellung gewesen
Meine auch!
4:1. Das war deutlich.
Goretzka ist defensiv einer unserer Stärksten.
...hat man beim 2. Tor der Japaner gesehen. Da ist er einfach mal stehen geblieben. Hat sogar Bastian Schweinsteiger gemerkt.
Display MoreEs sind immernoch 4Wochen Pause nach dem Turnier.
Denke die Realität sieht komplett anders aus in den Köpfen der Spieler.
Da möchte Jeder soweit wie möglich kommen und für seine Nation alles geben.
Klar hat Bayern die meisten WM Fahrer.
Aber da geht es Paris,Real, City.... usw.
genauso bzw sehr ähnlich und sie haben das gleiche Handicap wie wir.
Die genannten Vereine haben ein größeres Handicap als wir: Die müssen teilweise schon an Weihnachten wieder ran.
4:1. Das war deutlich.
Kroatien hat mich beindruckt. Kovasic, Modric und Perisic sind verdammt gut und haben eine Rechnung offen.
Mal sehen, wie weit die kommen.
Hier werden unsere Meinungen nie übereinkommen. Goretzka ist defensiv einer unserer Stärksten. Und wenn er vorprescht, kommt der gegnerische MF nicht nach.
Lets agree to disagree
Natürlich Darf man ja Woche für Woche bei uns sehen.
Wann ging die Kontrolle gegen Japan verloren?
Glaube als super gore kam
Raum und Kehrer sind doch beides keine guten Verteidiger. Die bringen vielleicht offensiv was, aber hinten wird das jedes mal brandgefährlich.
Ich glaube wenn wir die Hilfe von Costa Rica nicht bekommen hätten, wäre die Aufstellung anders ausgefallen. Für mich ist er jetzt schon als Bundestrainer nicht mehr tragbar
Die Laune ist zumindest bei Sane, Musiala und Müller gut!
Die genannten Vereine haben ein größeres Handicap als wir: Die müssen teilweise schon an Weihnachten wieder ran.
So sieht's aus.