Mehr als ein Remis wäre auch nicht verdient gewesen...
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Das wars für Deutschland.
Ciao Hansi.
Glaube nicht, dass sich die Spanier auf eine neue "Schande von Gijon" einlassen werden...
-
Mit dieser Leistung heute kann das weiterkommen gegen Costa Rica klappen
Muss
-
Mit dieser Leistung heute kann das weiterkommen gegen Costa Rica klappen
wäre nicht verdient, einige Spieler tun mir leid, aber man sollte endlich einen Schnitt machen und Flick hat die Mannschaft bisher nicht voran gebracht
-
Das war eine gute Leistung von Deutschland. Die Intensität war sehr hoch und in der zweiten Halbzeit gab es auch viele Chancen. Ich meine sogar, der Sieg für Deutschland wäre verdient gewesen.
-
Was redest du
Japan wird ein Unentschieden gg Spanien holen.
-
MMn bisher bestes Spiel der WMBrasilien hat mir noch besser gefallen.
Das war mehr als Gegenpressing.
Aber spannend heute und sehr ordentliche Leistung.
-
Musiala am Boden, weil er da nicht abgespielt hat.
-
So wird def. klappen mit dem Weiterkommen👍
-
oder Costa Rica überrascht
-
Sehr schade - da war mMn mehr drin. Gut oder ärgerlich (kann mich gerade nicht entscheiden),, dass man sieht, was möglich ist oder (!) gewesen wäre, wenn man das Spiel gegen Japan anders gestaltet hätte. Aber insgesamt mAn ein wirklich gutes Fußballspiel.
-
Ich bin wirklich mal gespannt, ob Flick auch das dritte Mal den gleichen Witz mit Müller oder Havertz im Sturm erzählen möchte. Gegen Costa Rica könnte es sogar noch mehr Chancen als gegen Spanien oder Japan geben. Es muss aber auch ein Vollblutstürmer auf dem Platz stehen. Sonst passiert in der Regel das, was wir heute und gegen Japan gesehen haben.
Leichtes Chancenplus für Deutschland. Unterm Strich kann sich aber keiner der beiden Teams über die Punkteteilung beschweren.
-
Geiles Spiel. Geht doch. Und mal wieder die Macht der 9.
Gnabry und Kehrer gehören für mich nicht in die Startelf. Aber Rüdiger und Süle ist die IV, die man bringen muss. Rüdiger ist wirklich top bei dieser WM. Und Süle muss halt einfach Bock haben und dann kann er überragend spielen.
-
Macht doch Hoffnung diese Partie. Und ich kann mir nicht ausmalen, wie Japan gegen Spanien gewinnen kann und D nicht gegen Costa Rica
-
Trotzdem bester Spieler- was für ein Juwel
Für mich hat er Gavi und Pedro heute in den Schatten gestellt
-
Ein echter 9er gibt uns mehr Optionen.
-
Wenn Deutschland dann mit zwei Toren Vorsprung gegen Costa Rica gewinnt wird Japan das aber nicht reichen.
-
Reicht denen evtl. auch nicht. Wenn wir zwei Tore mehr als Costa Rica schießen, hilft Japan auch ein Remis nix.
Außerdem verliert Japan gegen diese Spanier. Die sind klarer Mitfavorit auf den Titel für mich.
-
ich hoffe auf mindestens einen punkt für die japaner. ein weiterkommen wäre nicht verdient. vielleicht verkacken wir es aber auch selbst gegen costa rica, die sehr defensiv stehen werden.
-
ich hoffe auf mindestens einen punkt für die japaner. ein weiterkommen wäre nicht verdient. vielleicht verkacken wir es aber auch selbst gegen costa rica, die sehr defensiv stehen werden.
Warum wäre das nicht verdient? Bei aller berechtigter Kritik hat die NM heute eine starke Reaktion gezeigt und vor allem kämpferisch überzeugt.