Japan wird nichts holen, da Spanien auch Vollgas geben muss, um nichts zu riskieren.
Gegen Costa Rica geht es um Platz 2.
Japan wird nichts holen, da Spanien auch Vollgas geben muss, um nichts zu riskieren.
Gegen Costa Rica geht es um Platz 2.
Warum wäre das nicht verdient? Bei aller berechtigter Kritik hat die NM heute eine starke Reaktion gezeigt und vor allem kämpferisch überzeugt.
Was kommst du jetzt mit Fakten an hier...
Jamal ist echt Wahnsinn.
Da werden aus arabischen Staaten für City und PSG und für Real und was weiß ich bald 250 Mio. Angebote bei uns eingehen.
Ganz klar besser als Gavi etc. heute.
Japan wird ein Unentschieden gg Spanien holen.
Niemals
Warum wäre das nicht verdient? Bei aller berechtigter Kritik hat die NM heute eine starke Reaktion gezeigt und vor allem kämpferisch überzeugt.
weil man gegen japan grottenschlecht war und wir jetzt schon zum 2. mal auf hilfe der anderen hoffen müssen.
mit einem sieg von japan wäre heute schon alles vorbei gewesen.
Wenn Deutschland dann mit zwei Toren Vorsprung gegen Costa Rica gewinnt wird Japan das aber nicht reichen.
Du hast Recht.
Ich habe mich noch nicht so viel mit der WM beschäftigt und dachte, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählen würde.
weil man gegen japan grottenschlecht war und wir jetzt schon zum 2. mal auf hilfe der anderen hoffen müssen.
Man hätte gegen Japan 4 zu 0 führen können
Lücke Füllkrug auch vor dem Mikro ein super Typ.
Du hast Recht.
Ich habe mich noch nicht so viel mit der WM beschäftigt und dachte, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählen würde.
Das dachte ich ehrlich gesagt bis gestern auch noch
Wenn man sieht was so Durchschnittstürmer wie EMCM und nun Lücke für einen Unterschied in einem guten Bayernkorsett ausmachen können, kann ich nicht nachvollziehen warum den Quatsch mit der falschen oder gar ohne 9 noch durchzieht.
Sieg von uns vorausgesetzt:
Bei Sieg sind wir weiter, wenn Spanien gewinnt
Bei Unentschieden Spanien sind wir weiter, wenn wir 1:0 gewinnen und Spanien 0:0 spielt, bei Unentschieden mit 1:1 und höher, müssen wir entweder mit 2 Toren Unterschied gewinnen oder ein Tor mehr schießen als Japan
Klostermann ?? 😁😁😁
HF raus !!!!
Klostermann prima gekommen. Viel mehr Präsenz und Kraft über rechts
Verstehe einfach nicht, wie man so dermaßen gekünstelt anti NM reden muss, nach so einem Spiel, auch wenn es zwischendurch Hänger bei den bekannten Schwachstellen gab.
Da stehen überwiegend unsere Jungs auf dem Platz und haben letztlich fast einen Sieg herausgespielt
Gutes Spiel.
Wir kommen als Zweiter ins Achtelfinale.
Lach. Er lässt Goretzka drauf.
Zum Glück
Aus meiner sicht läuft alles auf Spanien und Deutschland im AF hinaus.
Egal
Genauso kannst du aber auch argumentieren, das Japan es nicht verdient hat weil sie gegen Costa Rica verloren haben… So ist das nunmal bei solchen Turnieren. Die NM stand heute mit dem Rücken zur Wand gegen einen Gegner der zumindest in der Breite deutlich stärker besetzt ist. Dazu haben sie weit in der 2. Halbzeit ein Gegentor bekommen was man erstmal wegstecken muss. Trotzdem haben sie das Spiel wieder an sich gerissen und hochverdient einen Punkt geholt. Und wenn sie nach dem Spiel gegen Costa Rica im Achtelfinale stehen haben sie das auch verdient.
Man hätte gegen Japan 4 zu 0 führen können
Man hätte auch die richtigen Lottozahlen haben können