Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • Minute 90. Was ein Kraftakt und Balleroberung von Goretzka gegen den gerade ins Spiel gekommene spanischer Flügelflitzer. Endet fast mit Sane Tor.

    Tolle Szene.

    Stimmt, aber er bringt kaum Spielkontrolle, Übersicht, Ballsicherheit oder Automatismen ins Spiel. Will man über Kampf ins Spiel kommen, sehr, sehr wichtig. Allerdings sollten wir im Zentrum auch mal Ruhe und Kontrolle reinbringen können.

  • ich hoffe auf mindestens einen punkt für die japaner. ein weiterkommen wäre nicht verdient. vielleicht verkacken wir es aber auch selbst gegen costa rica, die sehr defensiv stehen werden.

    Das muss man jetzt nicht verstehen, ist aber auch egal. Wir werden dass schaffen :thumbup:

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Grad die Szene gesehen, in der Busquets an Goretzka abprallt. Sehr stabil von Leon.^^

    Für mich die Szene des Spiels, da musste ich echt mal lachen! :D

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Japan schlägt Deutschland, CR schlägt Japan nach einem 1:7......

    Ziemlich verrückte Gruppe.


    Zeitgleiche Spiele.


    Es kann keine Abmachungen geben, denn jeder in der Gruppe kann noch rausfliegen. Also müsste Spanien Druck machen und mindestens ein Unentschieden holen. Dann sind wir mit 2:0 durch.


    Wer gute Nerven hat, kann auch auf einen 3:2 Dreher gegen CR (in der Nachspielzeit nach 2 Toren Rückstand) hoffen. Würde auch reichen^^.


    Wir kommen weiter.


    Ab MF, ausser Füllkrug, nur noch eingespielte Bayern Spieler, dann geht das.

    0

  • War aber auch echt geil gemacht und komplett einstudiert wie Rüdiger da in den Strafraum geht und Gore ihm den weg frei blockt ^^

    Ist auf jeden Fall eine Waffe mit zwei so Ochsen.


    Das ist richtig schwer zu verteidigen. Rüdiger ist schon verdammt stark in der Luft. Wenn man den etwas freigeblockt bekommt, brennt es beim Gegner.



    Standards darf man eh nie unterschätzen. 2014 ist man auch gegen Frankreich durch ein Standard-Tor weitergekommen und der Dosenöffner gegen Brasilien war auch eine Ecke.

    0

  • Warum Kimmich bei uns und in der N11 immer viele Standards schießt verstehe ich nicht. Der kann es einfach nicht. Was soll das?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Warum Kimmich bei uns und in der N11 immer viele Standards schießt verstehe ich nicht. Der kann es einfach nicht. Was soll das?

    Zumal dann ja auch Sané drauf war und man die Ecken auch mal vom Tor weg hätte ziehen können. Stattdessen darf Josh ein ums andere Mal verunfallen.

  • ?


    Abseitstor von Rüdiger ging wieder Standard von Kimmich voraus

    Seine Halbfeldflanken sind ja auch mit die Besten überhaupt. In der Buli funktionieren auch seine Ecken mittlerweile.

    Aber an solchen Tagen wie gestern dürfte es gerne mal Abwechslung sein...

  • Sehr eingespielt bei allem Kampf schienen mir zBsp Gnabry, Goretzka und Müller nicht. Die Formstärksten müssen spielen, aber auf jeden Fall Musiala auf der 10, Sane am Flügel und Füllkrug als 9er. Im ZM tendiere ich zu Kimmich und Gündogan. Alle drei ZM Haben mich, neben dem Kämpferischen, noch nicht überzeugt. Da braucht es viele mehr Ruhe und Kontrolle im ZM.