Lieber Jan Sommer, du musst dir nur vorstellen, dass das andere die Bayern sind...
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Wenn ich was von dir hören will, dann rüttel ich am Käfig...
Danke für die Bestätigung.
-
Ja, Wagner sprach bei Süles kompletter Orientierungslosigkeit vor dem Gegentreffer ja auch von einem kleinen Fehler. Wagner ist ein Süle-Buddy und wird alles tun, um Süle in ein gutes Licht zu rücken.
Jep, dass er ihn stets "Nicki" nennt, wenn er über ihn spricht, ist sehr bezeichnend.
Gestern hatte der gute Nicki dann halt mal wieder mindestens eine BigRösti-Länge zu viel Abstand beim Gegentor ...
-
Jetzt, wo der fallsüchtige Fascho-Fanboy den verdienten Bankplatz warmhält kann ich der Selecao mal ganz unvoreingenommen die Däumchen drücken..
Im anderen Fred der Nazi Vergleich und hier das? Will ja nicht wissen in welchen Foren Du Dich noch rumtreibst.
-
Lieber Jan Sommer, du musst dir nur vorstellen, dass das andere die Bayern sind...
Hat er , zumindest soeben.
-
Sommer im Bayern - Modus
-
So schwer war das jetzt nicht zu halten
-
So schwer war das jetzt nicht zu halten
Ist es gegen uns eigentlich auch nie. Wie vergessen halt immer, dass man den Ball auch in eine der vier Ecken neben Sommer schießen darf, wenn wir gegen Gladbach spielen.
-
Langweiliges Spiel, beeindruckt mich nicht besonders. Da sieht man was passiert wenn man möglichst viele Spieler ohne viel Bewegung vor dem Ball hat. Fred und Raphinja habe ich noch nie was besonderes geshen glaube ich.
-
Nach den ersten beiden Spielen heute, jetzt so ein Kick ...
-
Langweiliges Spiel, beeindruckt mich nicht besonders. Da sieht man was passiert wenn man möglichst viele Spieler ohne viel Bewegung vor dem Ball hat. Fred und Raphinja habe ich noch nie was besonderes geshen glaube ich.
Fussball ist schon auch ein Laufspiel - wenn man sich nicht bewegt passiert auch nichts.
gegen Serbien hat die Selecao dann in der 2.HZ den Turbo eingeschaltet , da war ER aber noch mit von der Partie - bin gespannt , ob sie es erneut so anziehen können oder wollen.
-
Also die Brasilianer wurden ja schon zum Überfavoriten gemacht, ich sehe sie bisher nicht besser als andere Topteams
-
Im anderen Fred der Nazi Vergleich und hier das? Will ja nicht wissen in welchen Foren Du Dich noch rumtreibst.
Nö, hier reicht eigentlich. Da wo die getroffenen Hunde bellen...
-
Brasilien hat eine starke Defensive und das ist und könnte ihr Glück sein. Aber die Offensive hat keinerlei Struktur und das Talent ist einfach nicht so herausragend, dass man die komplett ohne Ordnung spielen lassen kann. Das ist keine Offensive mit Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho. Der Trainer hat einige Spieler nicht nominiert, die den Unterschied machen können, da sie eben auch taktisch stark sind und für das Team arbeiten. Mit dem Offensivpotential Brasiliens so einen schwachen Fußball zu spielen, ist einfach ein Trainerproblem. Er nominiert halt immer die selben Spieler und selten die beste Mannschaft. Deshalb steht er auch unter Dauerkritik in Brasilien.
-
Yes. Schönes Ding von Vinicius. Aber dumm von der Schweiz.
-
Und Samba
-
Kein Tor
-
Abseits
-
Und Samba
Party wieder abgesagt
-
Party wieder abgesagt
Ja zu früh getanzt