Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • Das zum Thema, dass der VAR überall außerhalb Deutschlands funktioniert...


    Ein (ganz schlechter) Witz.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Am besten allen Abwehrspieler vor dem Spiel die Arme am Körper festbinden..

    Beim Freistoß gibt's halt wenn s dumm läuft,den Ball in die Frexxe,egal,Beim Hinfallen,kann man sich den Kopf anschlagen..wurscht,Hauptsache den Arm am Körper..

  • Offenbar will die Fifa-Mafia Portugal zum Titel bescheißen, vlt. als Abschiedsgeschenk für Schwalbinho, genau wie Spanien 2010.


    Man denke nur an die nachgewiesene Tätlichkeit von Villa...zuerst hatte der Parteiische geäußert, das nicht gesehen zu haben. Dann hätte man ihn aber lange sperren müssen. Also hat der Parteiische nach einer tagelangen Auszeit seine Aussage geändert, und behauptet, er hätte es doch gesehen, aber falsch bewertet. Also war keine Sperre mehr möglich. Die FIFA-Mafia machts möglich...


    Und jetzt eben Portugal...

    #Außer Betrieb

  • Offenbar will die Fifa-Mafia Portugal zum Titel bescheißen, vlt. als Abschiedsgeschenk für Schwalbinho, genau wie Spanien 2010.


    Man denke nur an die nachgewiesene Tätlichkeit von Villa...zuerst hatte der Parteiische geäußert, das nicht gesehen zu haben. Dann hätte man ihn aber lange sperren müssen. Also hat der Parteiische nach einer tagelangen Auszeit seine Aussage geändert, und behauptet, er hätte es doch gesehen, aber falsch bewertet. Also war keine Sperre mehr möglich. Die FIFA-Mafia machts möglich...


    Und jetzt eben Portugal...

    Also einen gewissen Unterhaltungswert hast du schon, mehr als manch anderer der hier wütet... :D

    0

  • Am besten allen Abwehrspieler vor dem Spiel die Arme am Körper festbinden..

    Beim Freistoß gibt's halt wenn s dumm läuft,den Ball in die Frexxe,egal,Beim Hinfallen,kann man sich den Kopf anschlagen..wurscht,Hauptsache den Arm am Körper..

    Mann, solche Witzelfer waren schon überwunden mit der verbesserten Handregel.

    Und jetzt kommt so ein Nachtwächter und führt den Scheixx wieder ein.

    Nachdem der Schiri nicht gepfiffen hatte, hatte der VAR Null Anlass sich einzumischen.

    Ärgerlich und schlecht für den Fussball sowas.

    0

  • Was ist das denn für ein Witzelfmeter? Der Verteidiger kann da ja mal absolut gar nichts dafür und Absicht ist das auch keine.

    Ich verstehe das einfach nicht.

    Ich habe höchsten Respekt vor den refs, im Spiel die Szenen zu sehen und so oft richtig zu bewerten, ist irre schwer.

    Aber im Keller?


    Also ganz ehrlich, da würde ich mir (und den allermeisten Fans - wenn nicht gerade vom BVB) problemlos zutrauen, das besser zu machen.

    Es ist doch nicht so fucking schwer.

    War es ein eindeutiger Fehler: Einschreiten.

    War es keiner: nicht.

    Hat der Schiri etwas nicht gesehen, sage ich es ihm und lass ihn das nochmals ansehen und dann selbst entscheiden.


    Das ist doch wirklich nicht schwierig

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Kacksystem. Schreibe ich nun aber auch schon seit Jahren.


    Einzige Rettungsmöglichkeit: Ein Eingreifen auf Extremfälle zu beschränken. Allerdings bezweifle ich, dass die einen derartigen Aufwand rechtfertigen.


    Aber um bei diesem Fall zu bleiben - hier muss man die Verantwortung beim Schiri auf dem Platz suchen. Der hat sich die Szene lange angesehen, erkennbar mit sich gerungen und dann die - unserer Meinung nach - falsche Entscheidung getroffen.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • @jarlaxle Das sehe ich genau so. Von daher kann einem schon der Gedanke kommen, dass bei solch krassen Ferhlentscheidungen andere Faktoren im Spiel sind...in der BL ja auch regelmaessig zu bestaunen...

    0

  • dass bei solch krassen Ferhlentscheidungen andere Faktoren im Spiel sind.


    Um derartige Fehlentscheidungen zu erklären, braucht es keiner Verschwörungstheorien.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."