Frankreich rotiert. 9 Mann raus. Coman in der Startelf und Upa wird geschont
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Frankreich rotiert. 9 Mann raus. Coman in der Startelf und Upa wird geschont
Dann sollt ich meinen Tip vielleicht doch ändern
-
In der Bundesliga hätte der VAR da jetzt den Kontakt gesucht und Elfer gegeben.
-
Wow!!
-
verdient
-
1:0 Tunesien
Australien und Dänemark sollten nicht auf Frankreich hoffen. Da kommt bisher nichts. Keinerlei Rhythmus, was wohl nicht anders zu erwarten war bei 9 neuen Spielern. Tunesien verdient vorne. -
1:0 Tunesien
Australien und Dänemark sollten nicht auf Frankreich hoffen. Da kommt bisher nichts. Keinerlei Rhythmus, was wohl nicht anders zu erwarten war bei 9 neuen Spielern. Tunesien verdient vorne.1:0 Australien
-
Frankreich wechselt gleich 3x. Man will sich wohl keiner Wettbewerbsverzerrung schuldig machen. Mbappe kommt ua.
-
Frankreich wechselt gleich 3x. Man will sich wohl keiner Wettbewerbsverzerrung schuldig machen. Mbappe kommt ua.
Womöglich zu spät. Verzerrung bereits passiert.
-
1:0 Australien
wer auch immer es wird, der Gruppensieger heute Abend wird sich freuen, wenn es dann gegen Australien oder Tunesien geht. Da hatten wohl alle Dänemark erwartet oder schlimmstenfalls Frankreich.
-
1:0 Australien
Also, wenn man da Christensen beobachtet, braucht man nicht sauer sein, dass dieser Kelch an uns vorbeiging.
-
wer auch immer es wird, der Gruppensieger heute Abend wird sich freuen, wenn es dann gegen Australien oder Tunesien geht. Da hatten wohl alle Dänemark erwartet oder schlimmstenfalls Frankreich.
Dänemark trau ich den Ausgleich noch zu.
-
Also, wenn man da Christensen beobachtet, braucht man nicht sauer sein, dass dieser Kelch an uns vorbeiging.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Barca jeden Spieler schlechter macht. Ich fand auch Depay niemals wirklich gut, aber der ist richtig schlecht seit einigen Monaten. Sauschlecht. Kein Tempo mehr, kein Dribbling. Nichts.
-
Das Dänemark gegen Australien verliert, wäre einfach absurd. Unentschieden sollte doch drin sein.
-
Frankreich mit Griezmann und gleich kommt noch Dembele. Die wollen den Ausgleich
-
der aber nicht reicht
-
der aber nicht reicht
soll auch nicht
-
Bin gespannt ob die Spanier angesichts des uneinholbaren Torverhältnisses morgen eine ähnliche Wettbewerbsverzerrung bieten - das traue ich ihnen eigentlich nicht zu, da geht Stolz vor Pragmatismus...
-
Bin gespannt ob die Spanier angesichts des uneinholbaren Torverhältnisses morgen eine ähnliche Wettbewerbsverzerrung bieten - das traue ich ihnen eigentlich nicht zu, da geht Stolz vor Pragmatismus...
vielleicht sollte Deutschland erst mal Costa Rica schlagen.
-
vielleicht sollte Deutschland erst mal Costa Rica schlagen.
true...so weit isses schon