Reine Aufstellung nach Namen um nicht irgendwelche Platzhirsche zu vergraulen.
Wenn das in die Hose geht wird's lustig
Reine Aufstellung nach Namen um nicht irgendwelche Platzhirsche zu vergraulen.
Wenn das in die Hose geht wird's lustig
Ich glaube HF möchte bis zur 80. das 0-0 halten damit Spanien nicht in Versuchung kommt absichtlich zu verlieren.
Hoffentlich weiss Kimmich auch das er Verteidiger spielt
Wieder kein 9er. Weil Müller kann das ja auch. Irgendwie. Der Flick lernt's einfach nicht.
Müller brauchst du für die Ordnung und das Pressing. Und dafür vorne die Verteidiger auseinanderzuziehen. Wir haben keine Flügelspieler, die die Seiten belegen - daher eben auch keinen echten Stürmer, da flanken nicht helfen werden. Wir bauen auf eingespielte Wege vorne und dass die zweiten Reihe was macht - oder das Müller abstaubt - das kann er auch. Wenn ich einen für Füllkrug rauslassen würde, dann Gnabry.
Warum sollte Spanine absichtlich verlieren, die sind selbst noch nicht durch. Wenn Deutschland dann auch 7 Tore schießt oder sogar kurz vor schluß das 1:0 bekommen würde wären sie selbst raus
So, bin gespannt...die üblichen Sündenböcke sind ja schon ausgemacht. Der größte Sündenbock wenns daneben geht wird aber neben Flick der Bayernblock sein,,,
So, bin gespannt...die üblichen Sündenböcke sind ja schon ausgemacht. Der größte Sündenbock wenns daneben geht wird aber neben Flick der Bayernblock sein,,,
Wenn ich die hälfte des Bayernblocks wieder auf falsche Positionen spielen lasse......
Wenn ich die hälfte des Bayernblocks wieder auf falsche Positionen spielen lasse......
Pfff...als ob Flick da wirklich Alternativen hätte! Was die Qualität des DFB-Kaders angeht, da träumen einige hier von den heiligen Weißwürschten...
Costa Rica parkt heute den Bus und wartet auf den Lucky Punch - da braucht es keine Tiki-Taka-Dominanz im Mittelfeld, da braucht es maximal offensive Außen, offensiv- und abschlussstarke MF-Spieler und Siegermentalität! Die hat er jetzt. Ob er das nötige Spielglück hat werden wir sehen...
Wer versteht diese Aufstellung?
Ich nicht. Halte es für falsch, Kimmich mitten im Turnier nach hinten rechts zu ziehen. Schon gar nicht, wenn vorn kein Stürmer drin ist, der Flanken verwerten kann. Verstehe ich nicht - auch wenn es mit Lahm 2014 unter anderen Vorzeichen schon mal funktioniert hat.
Ich frage mich gerade, wie eine andere Aufstellung hätte aussehen sollen - ausser evtl Füllkrug in die Startelf -, die erfolgversprechender wäre? Wenn man es positiv formulieren will, vertraut er seinen (!) Bayern und lässt sich noch Wechseloptionen. Für mich nachvollziehbar.
Etwas seltsam ist die Aufstellung schon, meiner Meinung nach.
Aber hey... wer bin ich schon, die Entscheidung eines der erfolgreichsten Trainers der Welt infrage stellen zu wollen?!
Hm wenn er auf die Bayern setzt, die performen gerade mit einem echten 9er .
Dann Füllkrug statt Gündogan ?
3-2-4-1
Füllkrug
Gnabry Musiala Sane Müller
Goretzka- Kimmich
so wird es wohl eine 3 er jeweils im ZM und OM
Wer versteht diese Aufstellung?
ich, denn Flick will den zweiten Advent in der Heimat verbringen
Müller brauchst du für die Ordnung und das Pressing. Und dafür vorne die Verteidiger auseinanderzuziehen. Wir haben keine Flügelspieler, die die Seiten belegen - daher eben auch keinen echten Stürmer, da flanken nicht helfen werden. Wir bauen auf eingespielte Wege vorne und dass die zweiten Reihe was macht - oder das Müller abstaubt - das kann er auch. Wenn ich einen für Füllkrug rauslassen würde, dann Gnabry.
brennen die Kerzen an Deinem Altar schon?
Gündogan mit Musiala auf die 6, Sane links, Gnabry rechts und vorn mit Füllkrug und Müller. Im Spielaufbau hilft Kimmich als einrückender RV.
Und Ilkay tauschst du im Laufe des Spiels gegen Gore und nimmst vorne einen raus der nen schlechten Tag hat, bringst Klostermann und schiebst Kimmich auf die 6 und Musiala eine Linie nach vorn.
Costa Rica parkt heute den Bus und wartet auf den Lucky Punch - da braucht es keine Tiki-Taka-Dominanz im Mittelfeld, da braucht es maximal offensive Außen, offensiv- und abschlussstarke MF-Spieler und Siegermentalität! Die hat er jetzt. Ob er das nötige Spielglück hat werden wir sehen...
Ich finde nicht, dass es sinnvoll ist, wenn man unbedingt gewinnen muss, auf den wohl Torungefährlichsten MS der WM zu bauen.
Bin gespannt, ob das was wird.
Ich finde nicht, dass es sinnvoll ist, wenn man unbedingt gewinnen muss, auf den wohl Torungefährlichsten MS der WM zu bauen.
Bin gespannt, ob das was wird.
Ich finde es nicht verkehrt einen MS mit einem Länderspiel Erfahrung NICHT die gesamte Bürde des Erfolgs aufzuerlegen - dann lieber ein Doppelpack von der Bank
Wieder kein 9er. Weil Müller kann das ja auch. Irgendwie. Der Flick lernt's einfach nicht.
Auf den Punkt gebracht.
HF lernt absolut NICHTS aus seinen kapitalen Fehlern.
Lernfähigkeit, Selbstkritik gleich NULL !!
Der muss weg, der ist einfach unfähig.
Füllkrug trifft und strahlt ne gute Körpersprache aus, und darf zum Dank die Bank drücken.
Mit so einer Witz-Aufstellung wird Flick allein Schuldiger beim Ausscheiden sein !!
Flick hat vor 2 Jahren in einem Turnierformat den CL Titel eingesackt, klar muss der Blind sind.