Vermutlich ist es eh besser 2. der Gruppe zu werden. Schätze Marokko nicht so stark ein wie Kroatien, auch wenn Marokko die Gruppe gewonnen hat.
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Mit Füllkrug würde es schon 2 oder 3:0 stehen. Müller und Kimmich ledier völlig verschenkt
-
Sind die SR-Assistent:innen blind?
-
Wie kann das kein Eckball sein
-
Vermutlich ist es eh besser 2. der Gruppe zu werden. Schätze Marokko nicht so stark ein wie Kroatien, auch wenn Marokko die Gruppe gewonnen hat.
Gäbe auf jeden Fall Stimmung bei mir zu Hause. Der große von meiner Freundin istvhalb Marokkaner
-
Wahnsinn. So blind muss man mal sein.
-
Sind die SR-Assistent:innen blind?
Frauen halt?
Kleiner Spaß, aber das darf bei einer WM nicht passieren. -
Wahnsinn. So blind muss man mal sein.
Die SR war ja auch blind genug, das klare Foul (Notbremse) an Popp bei der Frauen-EM gegen Spanien nicht zu sehen.
-
Mit Füllkrug würde es schon 2 oder 3:0 stehen. Müller und Kimmich ledier völlig verschenkt
Hast Du mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag?
-
Schade, schön gespielt
-
Sané stark.
-
Gnabry heute gut drauf
-
Af das zweite gehen
-
Wenn man auch nur ansatzweise im Hinterkopf hat, mit vielen Toren Vorsprung gewinnen zu wollen, erschließt es sich mir nicht, wieso man den nahezu einzigen passablen 9er erstmal auf der Bank lässt.
-
Hast Du mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag?
Hatte Müller schon eine Ballberührung?
-
War elfer
-
Da stehen 10 rote im 16er...
-
Lol, 10 Costaricaner im Strafraum. Das nenn ich Fußball
-
Wenn man auch nur ansatzweise im Hinterkopf hat, mit vielen Toren Vorsprung gewinnen zu wollen, erschließt es sich mir nicht, wieso man den nahezu einzigen passablen 9er erstmal auf der Bank lässt.
Du willst ein 8:0 taktisch planen? Respekt..
-
Da ein 6er reicht würde ich gerne Götze mit Musiala sehen.