So wie vorne die letzten 25 Minuten gespielt würde hätte auch ein Haaland vorne nix getroffen...leider
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Bei 3:3 beide?
Fairplaywertung.
Direkter Vergleich ist bei der WM egal -
Nach dem 1:0 war das viel zu langsam gespielt, da muss man den Ball schnell laufen lassen. Außerdem wieder diverse Spieler auf der falschen Position
-
Man muss aufpassen, dass das Spiel nicht noch so entgleitet wie gegen Japan. Solange von Costa Rica so gar nix kam war das ja ok mit Gündogan alleine in der Zentrale zu spielen, wenn die aber dagegen halten wird’s halt auch gegen Costa Rica eng.
Bin gespannt ob Flick umstellt. Ist in der Halbzeit zwar noch etwas früh, aber ich denke wir tun uns einen Gefallen, wenn Müller eine Position nach hinten rückt und wir einen echten 9er bringen. Dazu würde ich Klostermann auf RV stellen und Kimmich mit Gündogan zusammen das Zentrum übernehmen lassen. -
Fairplaywertung.
Direkter Vergleich ist bei der WM egalOh, spannend - wie isses da?
-
Vor allem dürfen die ran die die erste beiden Spiele nichts gerissen bekommen haben. Flick muss in der Pause taktisch und personell umstellen, aber glauben tu ich da nicht dran
-
Gut, wir haben keinen Besseren auf der Position, aber Raum ist so ein One-Trick-Pony. Toller linker Fuß, super Flanken, aber das war’s dann auch. Sobald der auch nur ein bisschen mit Köpfchen spielen muss, wird’s Harakiri, egal ob in der Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung. Der muss mit Dampf die Linie entlanglaufen und die Kugel in den Strafraum dreschen, ansonsten kann man den vergessen. Zum Glück haben wir da nicht ernsthaft mitgeboten.
Bis auf den Fehler weit besser als Kimmich bisher. Kimmich bringt offensiv gar nichts und spielt 90% der Bälle auf Süle zurück. Ich will jetzt Götze und Füllkrug für Müller und Goretzka sehen. Lächerlich, dass einige offensichtlich eine Einszatzgarantie haben. Wobei eigentlich is es mir egal
-
-
Gut, wir haben keinen Besseren auf der Position, aber Raum ist so ein One-Trick-Pony. Toller linker Fuß, super Flanken, aber das war’s dann auch. Sobald der auch nur ein bisschen mit Köpfchen spielen muss, wird’s Harakiri, egal ob in der Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung. Der muss mit Dampf die Linie entlanglaufen und die Kugel in den Strafraum dreschen, ansonsten kann man den vergessen. Zum Glück haben wir da nicht ernsthaft mitgeboten.
Das stimmt zwar, aber immerhin hat er für das Tor gesorgt. Ob das ein anderer hinbekommen hätte?
-
Fairplaywertung.
Direkter Vergleich ist bei der WM egalfalsch
Tordifferenz
geschossene Tore
Direkter Vergleich
Fairplay
Los
-
Selbst Nagelsmann hat es gelernt und spielt nun mit einem Neuner. Müller ist und wird keiner mehr, Flick sollte das mittlerweile wissen.
Und vorne steht man sich auf den Füßen rum.
Lache mich schlapp wenn das in die Hose geht.
Japan trifft bald.
-
Oh, spannend - wie isses da?
auch 3:3
-
Das stimmt zwar, aber immerhin hat er für das Tor gesorgt. Ob das ein anderer hinbekommen hätte?
Kimmich wahrscheinlich. Der Einzige im Kader, der ansatzweise so gut flanken kann wie Raum.
Da ist Raum schon sehr gut. Aber mehr ist da dann halt auch nicht.
-
Mit der Slapstickabwehr gewinnst Du keinen Blumentopf. Wenn Schlotterfuß noch reinkommt und wir nicht noch eins schießen, werden die Chancen auf ein vorzeitigen Urlaub unserer Kicker steigen. Spanien führt auch nur 1:0; das ist keine gemähte Wiese bis jetzt.
Finde auch, wir spielen das zu schematisch durch die Mitte. Man müsste auch mal zur Grundlinie kommen und dann in den Rückraum spielen. Sonst ist alles nur Slalom gegen tausend Stangen.
-
Kimmich wahrscheinlich. Der Einzige im Kader, der ansatzweise so gut flanken kann wie Raum.
Da ist Raum schon sehr gut. Aber mehr ist da dann halt auch nicht.
Kimmich ist viel zu langsam auf der Seite, er kommt leider gar nicht in die Position um flanken zu können. Völlig verschenkt auf rechts.
-
- Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
- Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen
- Anzahl Punkte aus dem direkten Vergleich
- Tordifferenz aus den Direkt-Begegnungen
- Anzahl der in den Direkt-Begegnungen erzielten Tore
- Fair-Play-Wertung mit Minuspunkten für gelbe (1), gelb-rote (3) und rote Karten (4)
- Losentscheid
-
Insgesamt richtiger Jupp Derwall Fussball. Kann gut in die Hose gehen. Tut es das ist es auch verdient.
Du weckst da ganz unangenehme, glücklicherweise längst verschüttete Erinnerungen.
-
auch 3:3
nicht ganz, 7 Japan, 3 Deutschland (falle ich mich nicht irre)
-
Kimmich hat das Rückpassen, anstatt zur Grundlinie zugehen,vermutlich von Lahm abgeguckt,der ging nie zur Grundlinie.
Man muss aber bis zur Grundlinie und dann Richtung MS...und nicht sich zu Tode fummeln, was wir eh nicht so gut wie Spanien hin bekommen
-
Für mich ist das eine Einstellungsache.
Man hat vorher schon gewonnen und Jeder Spult halt sein Programm herunter.
Gegen Spanien hat man doch gesehen,
zu was man im Stande ist zu leisten.
Bitte jetzt den Schalter umlegen!
Ich glaub an unser Team und hoffe das wir sehr weit kommen werden.