jetzt braucht man zwingend Tore
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Lächerlich Spanien
-
Goal Japan, hab ich doch gesagt.
Die Spanier lassen die noch gewinnen.
-
So, der erste Sündenbock wäre raus..
Joa aber jetzt sei doch mal ehrlich. Goretzka stand in den Räumen die Musiala und Müller besetzen sollten rum und hat auf der anderen Seite nicht am Spielaufbau teilgenommen und Gündogan auch nicht in der Defensive unterstützt.
Die Rolle mag ihm sicher zugeteilt gewesen sein, aber das war doch wirklich Grütze.
-
Lächerlich Spanien
Was hast du erwartet?
-
DIe große Wm Freude, die nach dem Spanien Spiel kurz aufkantet, ist jetzt schon wieder sowas von verflogen. Ein jämmerliches Spiel gegen einen 3. Liga Mannschaft
-
musiala übertreibt im moment
-
Die LH-Crew bereitet schon das Boarding vor
-
dann sollten wir im Gegenzug unbedingt Costa Rica gewinnen lassen
-
Wenn sich das abzeichned würde ich zwei Eigentore schießen und die mitnehmen...
-
VAR prüft, ob der Ball vorher im Aus war
Ball war im Aus -
Wir werden Grade zerlegt
-
Komplett den Faden verloren
-
Wenn wir ausscheiden dann wäre mir das so am liebsten. Nicht in der Lage ein zweites Tor zu schiessen? Dann raus...
-
Die LH-Crew bereitet schon das Boarding vor
Endlich Urlaub.
-
Kommt nicht bald einer von den beiden MS ist heute Schluss
-
VAR prüft noch
-
Was hast du erwartet?
Wir brauchen uns nicht über Spanien zu beschweren, wir haben doch sogar verloren gegen Japan. Es liegt einzig und alleine an uns, dass wir in der aktuellen Situation sind. Und deshalb ist es für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar, vorne auf eine falsche 9 zu setzen.
Dass wir nun aber auch hinten wackeln, beweist wohl, dass wir möglicherweise zu Recht die K.O.-Spiele zu verpassen könnten.
-
Schon der Wechsel von Klostermann war ein mieser Witz !! Der schießt keine Tore...
Aber wenn HF in den nächsten 5 Minuten JETZT keinen Stürmer einwechselt...dann WILL er offenbar rausfliegen !
Der hat wohl genug von der NM und selbst hinschmeißen geht ja nicht, keine Abfindung !!
Das ist die einzige Erklärung !
-
2:1 Japan