hahahahaha
sieht nach urlaub für unsere spieler aus. besser isses
In dem Urlaub werden sie alle in ein tiefes Loch fallen. Weiss nicht ob das so zum Vorteil für den FC Bayern werden wird.
hahahahaha
sieht nach urlaub für unsere spieler aus. besser isses
In dem Urlaub werden sie alle in ein tiefes Loch fallen. Weiss nicht ob das so zum Vorteil für den FC Bayern werden wird.
Ich hoffe Neuer und Müller machen nach der WM Schluss
Jamal mit 19 bester Deutscher.
Am besten Costa Rica gewinnt, dann wäre Spanien auch raus
Die werden schon verdammt weich fallen und sich schön im Urlaub entspannen.
Bei Müller hoff ich das ganz besonders. Der sollte da überhaupt nicht spielen nach der verletzung.
Merkt man ihm auch an.
Der Halbzeittee der Japaner sollte beim FCB genutzt werden.
aus Sicht des FC Bayern wäre das eine feine Sache.
Wozu hat er eigentlich Götze im Kader?
Die EM 2024 werden beide wohl noch mitnehmen
Egal was hier passiert, Jamal ist der Messias. Der Qualitätsunterschied, egal zu wem, ist in Worten kaum zu beschreiben!
Wozu hat er eigentlich Götze im Kader?
Ach, ohne Schürrle ist der doch in der N11 auch nur die Hälfte wert...
Schon irgendwie faszinierend wie grottenschlecht das ist.
Die EM 2024 werden beide wohl noch mitnehmen
Neuer vllt noch Müller wird das nicht mehr schaffen
Havertz und Götze, es wird wieder eng vorne
Die werden schon verdammt weich fallen und sich schön im Urlaub entspannen.
Hört sich gut an. Funktioniert so aber leider nicht. Siehe letzte WM. Siehe Aussagen von Kimmich vor 2-3 Wochen. Durch diese Generation ist Deutschland bei Endrunden gnadenlos abgestürzt.
Das wird ein ordentliches mentales Päckchen und daran werden einige noch Wochen und Monate zu knabbern haben. Insbesondere eben Kimmich, der schon beim ersten Mal richtig down war.
Ich weiß, welche Worte Hansi Götze mit auf den Weg gegeben hat. Jetzt kommt der Big Moment.
Hört sich gut an. Funktioniert so aber leider nicht. Siehe letzte WM. Siehe Aussagen von Kimmich vor 2-3 Wochen. Durch diese Generation ist Deutschland bei Endrunden gnadenlos abgestürzt.
Das wird ein ordentliches mentales Päckchen un daran werden einige noch Wochen und Monate zu knabbern haben. Insbesondere eben Kimmich, der schon beim ersten Mal richtig down war.
Glaube ich einfach nicht, dass sich das so drastisch auswirkt.
Ich weiß, welche Worte Hansi Götze mit auf den Weg gegeben hat. Jetzt kommt der Big Moment.
Zeig der Welt, dass du besser als Musiala bist!
Was für ein kompletter Schrottfußball da von Deutschland. Und das mit diesen Spielern. Das ist nicht zu argumentieren.