ich bin gespannt, ob Flick zurücktritt. Das war eine machbare Gruppe. Belgiens Trainer hat die Verantwortung übernommen.
Ich gehe davon aus, dass er zurücktritt.
Alles andere ist nicht zu vermitteln.
ich bin gespannt, ob Flick zurücktritt. Das war eine machbare Gruppe. Belgiens Trainer hat die Verantwortung übernommen.
Adios Amigos!
Raus!
Ich habe es vor dem Spiel gesagt. Das Aus wäre/ist enttäuschend, aber so schlimm wie 2018 finde ich es nicht. Da war mAn die Einstellung der Mannschaft um einiges schlechter.
Das ist besser als 2018, aber mit diesem Kader viel zu wenig. Das geht bei den Aufstellungen und Wechseln einfach auf Flicks Kappe.
Lasst CRC 3 Tore schießen! 😁😁
Flick geh
Total verdientes Ausscheiden. Nix in dem Turnier zu suchen. Nun kann man sich mit One Love und Regenbogen weiter beschäftigen...
Musiala gefällt mir heute teilweise aber auch nicht. Das ist schon ne ecke zu eigensinnig teilweise.
Löw ist ja noch frei.
Da wird sehr viel Druck draufkommen.
Die Medien werden nach Klopp oder Tuchel schreien.
Raus.
Verdient.
Jetzt wird sich zeigen, ob Flick Anstand und Ehre besitzt. Wenn nicht, muss er rausfliegen !!
Ja und?
Sind sie vielleicht AL auf uns angewiesen
Wer mit Müller als 9 ins Spiel geht, obwohl er weiß, es könnten sechs, sieben Tore für ein Weiterkommen nötig werden, der hat es nicht anders verdient.
Wenn Flick weiter macht hat er genauso nix gelernt wie Löw
Flick ist Löw in grün.
Sein Abgang bei uns hat es schon angedeutet
1 Hit Wonder
Bin Tabularasa und Klopp holen
Jetzt wird wieder gnadenlos analysiert beim DFB und man kommt wie immer zu der Entscheidung erstmal so weiter zu machen.
Geschmäckle, Spanien geht bequem Brasilien oder vorher Kroatien aus dem Weg. Auf dem 2. Screen habe ich Spanien verfolgt. Da ist ja HSV noch attraktiver.
Musiala gefällt mir heute teilweise aber auch nicht. Das ist schon ne ecke zu eigensinnig teilweise.
Die ganze Last des Angriffspiels kann er mit 19 noch nicht alleine tragen. Wen wundert das?
Der gute Herr Bierhoff dann aber auch bitte
Aber ich sag mal, die 7 Tore hätte man heute schon schießen können, da war auch viel Pech.
Das Spanien halt auf Platz 2 zockt ist halt genauso Assi wie verständlich.
Aber es fühlt sich nicht so shaice an wie 2018.
Der Moderator redet schon von der schweren Gruppe 😂
Die ganze Last des Angriffspiels kann er mit 19 noch nicht alleine tragen. Wen wundert das?
Darum gehts mir gar nicht. Gerade eben zieht er aber auch in die mitte und verdribbelt sich obwohl außen ein spieler frei war.
Natürlich ist die last zu groß. Aber man darf das ja trotzdem sagen.