Da wird sehr viel Druck draufkommen.
Die Medien werden nach Klopp oder Tuchel schreien.
Klopp, beid er Nationaleelf muss du über Emotionen kommen, Tuchel ist mir da zu sehr Tüftler
Da wird sehr viel Druck draufkommen.
Die Medien werden nach Klopp oder Tuchel schreien.
Klopp, beid er Nationaleelf muss du über Emotionen kommen, Tuchel ist mir da zu sehr Tüftler
Das geht bei den Aufstellungen und Wechseln einfach auf Flicks Kappe.
Katastrophale Aufstellung von Flick.
Geschmäckle, Spanien geht bequem Brasilien oder vorher Kroatien aus dem Weg. Auf dem 2. Screen habe ich Spanien verfolgt. Da ist ja HSV noch attraktiver.
Kann man es ihnen verübeln? Wohl kaum. Wir haben bei dem Turnier unsere Hausaufgaben nicht gemacht und sind daher verdient raus.
Deutschland verdient raus. Die DFB Elf ist nicht mal mehr Mittelmaß.
In der Summe kann es nur eine Konsequenz geben: Rücktritt von Flick & Bierhoff
Aber es freut mich gpr die Japaner !
Die haben es verdient !
Das wars für Deutschland.
Ciao Hansi.
Posting vom Sonntag direkt nach dem Spiel gg Spanien.
Told ya I_AM_Legend85
Ein kompetenter Manager würde heute noch einen Anruf nach Liverpool tätigen und fragen, ob der dortige Trainer nicht lust hätte, Fußballdeutschland durch das Heimturnier wieder etwas wach zu küssen und etwas historisches zu erreichen.
Leider hat der DFB aber nur Bierhoff.
Flick Bierhoff raus
Vor allem müsste Bierhoff langsam mal fliegen. Der sorgt doch dafür, dass die Nationalmannschaft immer mehr zu einem sterilen Produkt von irgendwelchen Marketing-Agenturen wird und keine Emotionen mehr entfacht, zudem hat er viel zu lange an Löw festgehalten und man ist unter seiner Führung nun zum zweiten Mal absolut blamabel aus der WM geflogen.
Schön von Spanien ausgetrickst!!
Sehr schön. Urlaub für unsere Spieler und eine weitere Ohrfeige für den DFB.
Grandiose Leistung nach 2018 und EM letztes Jahr.
Vielleicht beim nächsten mal wieder um das Kerngeschäft Fußball kümmern und nicht um Armbinden.
Trotzdem Respekt an die deutsche Mannschaft.
Das Japanspiel hat Ihnen das Genick gebrochen.
Hier lässt sich immer gut Reden und Alles besser wissen.
Kopf hoch geht immer weiter.
So ab jetzt boykottieren ich die WM auch
Ein kompetenter Manager würde heute noch einen Anruf nach Liverpool tätigen und fragen, ob der dortige Trainer nicht lust hätte, Fußballdeutschland durch das Heimturnier wieder etwas wach zu küssen und etwas historisches zu erreichen.
Leider hat der DFB aber nur Bierhoff.
Wobei ich es ihm schon zutraue, aber nur um seinen eigenen Ar.sch zu retten
6 bis 7 Tore wären durchaus möglich gewesen. Die Dickköpfigkeit und das nicht nach Leistung aufstellen zieht sich von einem Trainer zum anderen. Schaun wir mal wenn bei uns wieder alle fit sind.
Schön bei uns weggemobbt und jetzt bei der N11 verkackt. Danke Herr Flick. Pack deinen Kram und hau ab.
Ich mag Flick. Nach so einer Leistung, wie auch in den Spielen vor der WM? Er muss gehen! Bierhoff gleich mit.
Ach Quatsch, das hat mir der Aufstellung nix zu tun.
Schau dir einfach Mal die Anzahl der Gegentore an, die Mannschaften unter Flick immer fangen.
Das ist das System, was er spielen lässt
Wenn die einzig sichere Möglichkeit zum Erreichen des Achtelfinals ein Sieg mit 7 Toren ist, dann muss man anders aufstellen. Flick hat versagt! Und nicht nur dabei. Nimm den Hut, Hansi!
jawoll. damit haben unsere spieler endlich urlaub. mit dem dfb gewinnen wir sowieso keinen blumentopf. die ziele mit dem verein sind wichtiger