Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • Sehr schön. Urlaub für unsere Spieler und eine weitere Ohrfeige für den DFB.

    Grandiose Leistung nach 2018 und EM letztes Jahr.

    Vielleicht beim nächsten mal wieder um das Kerngeschäft Fußball kümmern und nicht um Armbinden.

    Sie haben sich doch nicht um die Armbinde gekümmert. Ich schmunzle grade, weil sie sich komplett verkauft haben, um keine gelbe Karte oder einen Punktabzug zu riskieren und jetzt sind sie trotzdem raus.

  • Ich mag Flick. Nach so einer Leistung, wie auch in den Spielen vor der WM? Er muss gehen! Bierhoff gleich mit.

    Bierhoff ist schon seit mindestens 6 Jahren überfällig.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Bierhoff, Flick … der ganze Sumpf muss trocken gelegt werden. Der DFB macht ziemlich viel falsch in den letzten Jahren. Aber Hauptsache wochenlang wegen der dämlichen Regenbogenbinde diskutieren.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ach Quatsch, das hat mir der Aufstellung nix zu tun.

    Schau dir einfach Mal die Anzahl der Gegentore an, die Mannschaften unter Flick immer fangen.


    Das ist das System, was er spielen lässt

    mit der abwehr ist es aber auch schwer weniger zu fangen.


    Die Verteidigung ist wirklich reinster durchschnitt. Und die Offensive ohne gescheiten 9er halt ebenso, dass haben wir auch selbst lernen müssen, richtig?

    Natürlich war das zu wenig von Flick. Aber da läuft doch viel mehr schief.

  • Wenn die einzig sichere Möglichkeit zum Erreichen des Achtelfinals ein Sieg mit 7 Toren ist, dann muss man anders aufstellen. Flick hat versagt! Und nicht nur dabei. Nimm den Hut, Hansi!

    Ja, wenn wir 3-0 oder 4-0 in Führung gehen, können die Spanier auch nicht vom Gas gehen gegen Japan.

    Selbst dran schuld.

  • Wir haben halt wieder fünf Gegentore in drei Spielen gefressen, gegen so Weltauswahlen wie Costa Rica und Japan.


    Das ist doch das Problem, was wir bei uns live unter ihm schon bewundern durften

    0

  • Habt ihr es langsam mit der Binde? Das hat nun mal wirklich nichts mit dem Ausscheiden zu tun.

    Da sollte man eher auf haarsträubende Aufstellungsfehler achten. Oder auf die Slapstick-Abwehr um Sülenbeck und Co.

    Müller als F9 hat auch noch nie funktioniert, aber Flick will es durchziehen. Klarer Fall von selbst schuld.

  • Japan mag ich es gönnen. Nettes Volk (war zu 80% mit Japaner in NYC zusammen).


    Nun gilt es zu fokussieren auf die EM24. Bierhoff endlich mal weg, leider wohl auch Flick. Tuchel wäre (zu) kompliziert. Und ja, wohl Klopp wäre ideal, räusper.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Um Flick tuts mir am wenigsten leid.


    Aber Respekt für das muntere Toreschießen nach dem Rückstand! Damit haben sie Spanien den A.rsch gerettet. :thumbup:

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Sie haben sich doch nicht um die Armbinde gekümmert. Ich schmunzle grade, weil sie sich komplett verkauft haben, um keine gelbe Karte oder einen Punktabzug zu riskieren und jetzt sind sie trotzdem raus.

    Man hätte sich das Theater sparen können und wie andere Mannschaften auch den Fußball in den Mittelpunkt rücken können wenn man da hinfährt. Für alles andere hatte man 12 Jahre Zeit.

    Einfach lächerlich was da abgelaufen ist und man ist dafür belohnt wurden.

    Keep calm and go to New York