Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • Deutschland fliegt hier zurecht raus. Und Flick muss nicht nur die Verantwortung dafür tragen (die hat er sowieso), sondern trägt hier auch eigentlich die Hauptschuld. Das war die letzten 1,5 Jahre einfach das, für das Löw zurecht jahrelang kritisiert worden ist. Flick hat dieses Team nicht ein Stück besser gemacht. Er wurde als Trainer geholt, der in Endrunden abliefern kann und hat voll versagt.


    Trotzdem sollte man die Spanier aber auch nicht für irgendwelche Cleverness feiern. Die standen auch mit einem Bein im Flieger als Costa Rica in Führung lag. Daran war daher rein gar nichts clever. Die sind offenbar auch einfach nicht besser und ich traue Marokko einiges zu.

  • Die Samurai Blue schlagen Spanien und Deutschland!! Mehr als verdienter Einzug ins Achtelfinale!!


    すごく日本代表!おめでとうございます!

    何?秘密ですよ!

  • Sehr dumm von uns, Spanien nicht mit in den Tod zu reißen.


    Aber endlich ist diese Schwachsinnsveranstaltung für (die meisten) unsere Spieler vorbei und ab in den URLAUB!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Dann stehe ich jetzt einfach mal symbolisch auf und klatsche ein paar Minuten.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Man hätte sich das Theater sparen können und wie andere Mannschaften auch den Fußball in den Mittelpunkt rücken können wenn man da hinfährt. Für alles andere hatte man 12 Jahre Zeit.

    Einfach lächerlich was da abgelaufen ist und man ist dafür belohnt wurden.

    Nix ist gelaufen

  • Sehr dumm von uns, Spanien nicht mit in den Tod zu reißen.


    Aber endlich ist diese Schwachsinnsveranstaltung für (die meisten) unsere Spieler vorbei und ab in den URLAUB!

    Wichtig ist jetzt, das Frankreich ausscheidet. Wir können uns keine Ausfälle in der Abwehr mehr leisten.


    Holland am besten auch raus

    0

  • Und dieser Flick hat ernsthaft so einen Höhenflug gehabt, dass er zu HS "Halt dein Maul!" sagte und uns über Wochen an der Nase herumführte?


    Wir waren DIE eine berufliche Chance im Leben eines Trainers, der ohne uns und ohne das Vertauen unserer Chefetage immer nur in der zweiten Reihe geblieben wäre.


    Aber bei seiner Selbsteinschätzung vermute ich, dass er ähnlich lange am Stuhl des Bundestrainers kleben wird wie bereits der Schal der Nation.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ganz schön viel Abschied bei dieser WM. Messi, Ronaldo, Müller, vermutlich Neuer und Lewy.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Deutschland fliegt hier zurecht raus. Und Flick muss nicht nur die Verantwortung dafür tragen (die hat er sowieso), sondern trägt hier auch eigentlich die Hauptschuld. Das war die letzten 1,5 Jahre einfach das, für das Löw zurecht jahrelang kritisiert worden ist. Flick hat dieses Team nicht ein Stück besser gemacht. Er wurde als Trainer geholt, der in Endrunden abliefern kann und hat voll versagt.

    warte schon drauf das flick sich in den schritt fasst und dran riecht. hab da echt flashbacks.

  • Und dieser Flick hat ernsthaft so einen Höhenflug gehabt, dass er zu HS "Halt dein Maul!" sagte und uns über Wochen an der Nase herumführte?


    Wir waren DIE eine berufliche Chance im Leben eines Trainers, der ohne uns und ohne das Vertauen unserer Chefetage immer nur in der zweiten Reihe geblieben wäre.


    Aber bei seiner Selbsteinschätzung vermute ich, dass er ähnlich lange am Stuhl des Bundestrainers kleben wird wie bereits der Schal der Nation.

    Bei Letzterem bin ich mir nicht sicher. Flick mag es nicht, wenn es ungemütlich wird. Aber das ist so ein Sumpf da beim DFB, dass Löw und Bierhoff nach 2018 einfach mal beschlossen haben, sich selbst nicht rauszuwerfen. Deswegen kann ich das aktuell gar nicht einschätzen.