Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

• Das Japan Spiel darf man einfach nicht verlieren, und da hat Schweini einen Punkt, da wird sich nicht gewehrt. Gegen Spanien und auch gegen CR habe ich eine Mannschaft gesehen die sich nicht ihrem Schicksal ergibt sondern mal wieder kämpft.

Da muss man wieder hin, wenn das für die alle so eine große Ehre ist für die NM zu Spielen, das man da seine eigene Gesundheit zum Teil aufs Spiel setzt, dann will ich das zu einem großen Turnier auch so aufm Platz sehen.

Klar kann man sich rausreden wir haben keine 9, keine AV, die IV hat kein Niveau. Aber Mexiko, Südkorea oder Japan sind doch auf den Positionen auch nicht qualitativ besser aufgestellt.

• Muss er in meinen Augen auch nicht zwingend. Aber ein wenig mehr Selbstkritik wäre nicht verkehrt.

Nicht, dass es noch Löw'sche Ausmaße annimmt.

Flick ist kein Trainer,Taktiker. Der hat beim FCB von der Mannschaft profitiert die top besetzt und befreit von Kovac war. Nix anderes.

• Spanien hatte wohl doch nen Plan in der Tasche. Und unter dem Druck sieben, acht Tore zu machen, ist vermutlich selbst gegen CR nicht möglich.

Wenn man vorher erzählt, das Spiel schnell entscheiden zu wollen, dann aber ohne echten MS spielt, ist ein Kantersieg sicher kaum möglich.

• Bei dem heutigen Spiel muss ich ernsthaft die Frage stellen, was Kimmich eigentlich beruflich macht. Man war das schlecht… da muss man nicht nur Goretzka negativ hervorheben

-12-

• Geil.

Das läuft darauf raus: "es hat nur ein einziges Tor der Spanier gefehlt."

Nach der WM lässt man Gras drüberwachsen und dann soll Flick weitermachen.

Grundsätzlich ist ein Trainer mit Draht zur Mannschaft schon die richtige Art von Trainer. Ein Tuchel, der bis ins Kleinste feilt, hat einfach zu wenig Zeit mit der Mannschaft. Dennoch hat es vorne und hinten wenig gepasst und das einfache Abschenken von Spielen zieht sich wie ein roter Faden seit den letzten 10 Spielen durch.

0

• und bierhoff? der hockt auch bei der EM 2024 noch im sattel oder was? wenn der jetzt wieder nicht zurücktritt, dann fall ich endgültig vom glauben ab.

Der wird nie zurücktreten! Der wird irgendwann vielleicht mal aus Altergründen zurücktreten - wer soll dem denn gefährlich werden?

Der hat sich in der DFB-Spitze dermaßen einbetoniert - dem kann keiner was .

Und genau das Ziel hat der seit mittlerweile 18!!!! Jahren konsequent verfolgt und auch erreicht.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Bei dem heutigen Spiel muss ich ernsthaft die Frage stellen, was Kimmich eigentlich beruflich macht. Man war das schlecht… da muss man nicht nur Goretzka negativ hervorheben

Das sind Spieler, die für sich in Anspruch nehmen Fübrungsspieler zu sein, es aber nicht sind.

0

• Würde mir wünschen, das Flick zukünftig konsequenter bei den Aufstellungen und Auswechslungen ist.

Man konnte doch heute schon relativ frühzeitig merken, das einige wieder nicht die nötige Konzentration und Leistungsbereitschaft an den Tag legen.

Das die Aufstellung nicht rund war.

Da muss man dann auch mal nach 20/25. Minuten ein Zeichen setzen, auch wenn es den einen oder anderen weh tut.

• Der wird nie zurücktreten! Der wird irgendwann vielleicht mal aus Altergründen zurücktreten - wer soll dem denn gefährlich werden?

Der hat sich in der DFB-Spitze dermaßen einbetoniert - dem kann keiner was .

Und genau das Ziel hat der seit mittlerweile 18!!!! Jahren konsequent verfolgt und auch erreicht.

den müssen sie schon persönlich aus der dfb zentrale tragen. freiwillig wird der nie seinen platz räumen. was ein peinlicher haufen. das ist auch einer der gründe, wieso ich dem dfb nichts mehr abgewinnen kann.

• Flick ist kein Trainer,Taktiker. Der hat beim FCB von der Mannschaft profitiert die top besetzt und befreit von Kovac war. Nix anderes.

Dann müssten wir ja jetzt beim FC Bayern mit unserem ÜBERTRAINER eine Serie von min. 5 Champions League Titel in Serie hinlegen ....... :rolleyes:

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ohne den DFB würde Bierhoff dieses Jahr wahrscheinlich im Dschungelcamp sitzen. Wieso sollte er hinschmeißen?

Nein, nein. Jetzt wird weitergemurkst und 2024 schauen wir wieder in die Röhre, weil sich absolut nichts ändern wird.

• Würde mir wünschen, das Flick zukünftig konsequenter bei den Aufstellungen und Auswechslungen ist.

Man konnte doch heute schon relativ frühzeitig merken, das einige wieder nicht die nötige Konzentration und Leistungsbereitschaft an den Tag legen.

Das die Aufstellung nicht rund war.

Da muss man dann auch mal nach 20/25. Minuten ein Zeichen setzen, auch wenn es den einen oder anderen weh tut.

Das könnte er doch noch nie. Warum sollte er es denn auf einmal können

0

• Es hat nur ein Tor der Spanier gefehlt, klar. Man kann sich das dann auch schön reden, anstatt einfach gegen Japan nicht zu verlieren. Flick wird da bleiben, da bin ich mir jetzt auch sicher. Was für ein drecks Laden das ist, Wahnsinn.

• Nachdem wir geführt haben hatte Spanien gar kein Grund gehabt noch Gas zu geben .Ich hätte die Spanier mit raus genommen .So hat uns Spanien nur Schach Matt gesetzt und das Beste für sich gemacht .

0

Kimmich stagniert generell halt leider ziemlich. Sobald es mal nicht ganz so toll läuft reiht er sich da direkt ein.

Kimmich ist völlig überhypt. Schreibe ich seit Monaten.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Gier solide zu verteidigen

Die Tore von Japan und CR bekommst Du mit ernsthaftem und gierigem Verteidigen niemals.

6 Tore in 3 Spielen müssten vorne eigentlich reichen.

Sie reichen nicht, wenn man 5 Tore kassiert, von denen mindestens 4 auf unachtsames und leidenschaftsloses Verteidigen zurückzuführen sind.

Das war für mich der wichtigste Punkt. Schlotter, Burger und auch das ohne Anleitung kopflose Huhn Rüdiger gehen gar nicht.

0