Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • sorry, der hat jetzt ein paar Wochen Zeit das zu verarbeiten. Da soll er nicht weinerlich sein, sondern aufstehen und es wieder besser machen.

    Wenn man weiß, wie sehr ihn das letzte Vorrundenaus belastet hat, kann man froh sein, wenn er sich da wirklich wieder raus kämpft…

  • Du Schnarcher, gegen Japan Müller und Gündogan rauszunehmen und Goretzka zu bringen hat völlig die Kontrolle verlieren lassen.

    Keep calm and go to New York

  • Bei jedem Zweikampf an der Seitenlinie gibt es Einwurf, wenn das Auge diese Position des Balls im Verhältnis zur Linie sieht.


    Ohne Linientechnik muss hier das Auge entscheiden - und das Auge sieht, dass der Ball im Aus ist.

    Es gab zu exakt dieser Situation ein Bild aus der Vogelperspektive, das zeigt, dass der Ball eben noch nicht ganz im Aus war. Perspektiven können extrem verzerren. Und ich widerspreche bzgl der Technik: Der VAR hat geprüft, ob eine Fehlentscheidung vorlag, die gab es nicht. Insofern alles richtig gemacht.

  • Zum Verhängnis wurde ihm auch Müller. Letztes Tor vor 8,5 Jahren und ein Null-Leistung bei dieser WM. Muss man leider so feststellen.

    Objektiv richtig - und doch falsch! Wieso stellt Flick Müller denn auf eine Position, die dieser nachgewiesenermaßen nicht kann und stellt ihn nicht dort hin, wo er was kann - und zwar ziemlich gut? Es käme doch auch keiner auf die Idee, mit einem Formel-Eins-Boliden die Rallye Monte Carlo zu fahren und sich dann trotz vieler PS über das suboptimale Abschneiden zu wundern.

  • Das mag heute nur eine Randnotiz sein, aber ich hab mir heute wieder gedacht, wie froh wir sein können jemanden wie Süle losgeworden zu sein.

    Ich mag sowas nicht. Süle war meiner Meinung nach nicht so stark, wie ihn viele sehen wollten. Aber er hat seinen Job gut gemacht.


    Jetzt spielt er woanders. Ist vermutlich um ein paar Euro leichter, dafür um das eine oder andere Kilo schwerer. Alles gut.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Verstehe ich auch nicht, wie hier irgendjemand denken kann, dass das unserem FC Bayern gut tun könnte, wenn eine Mannschaft mit 7 Bayern in der Start11 in der WM-Gruppenphase ausscheidet.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Das war leider absehbar. Das Vorrundenaus wird einigen gar nicht gut bekommen....

    Menschlich vielleicht verständlich, aber am 20..1. geht der Job wieder los für den sie auch fürstlich bezahlt werden. Da erwarte ich wieder völlige Konzentration auf den Verein.

    0

  • Das war leider absehbar. Das Vorrundenaus wird einigen gar nicht gut bekommen....

    Das war aber vorher klar, wenn man sich mal mit den Spielern und der Bedeutung einer WM für sie beschäftigt. Insofern habe ich dieses "dann habe sie Urlaub" nie erstanden.

  • Menschlich vielleicht verständlich, aber am 20..1. geht der Job wieder los für den sie auch fürstlich bezahlt werden. Da erwarte ich wieder völlige Konzentration auf den Verein.

    Daran besteht auch kein Zweifel.


    Aber ein paar hübsche Erfolgserlebnisse für die Ewigkeit im Gepäck schaden eben auch nicht.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Menschlich vielleicht verständlich, aber am 20..1. geht der Job wieder los für den sie auch fürstlich bezahlt werden. Da erwarte ich wieder völlige Konzentration auf den Verein.


    da kommt viel arbeit auf nagelsmann und den kompletten staff zu. die dürfen erstmal ordentlich aufbauarbeit leisten. jeder spieler wird das anders verarbeiten, es sind eben auch nur menschen.