Hoffentlich muss am Ende der FCB nicht für diesen „geilen Abend“ bezahlen. Ich kann die Abneigung aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht nachvollziehen, 7 von 11 Spielern auf dem Platz gestern Abend waren unsere. Nur weil man Bierhoff oder den DFB nicht mag schickt man unsere Jungs ohne mit der Wimper zu Zucken ins Tal der Tränen?
Also soweit ich das sehe haben sich "unsere Jungs" selbst ins Tal der Traenen geschickt, oder? Wer in einer 4er Gruppe mit Costa Rica und Japan nicht mal 2. werden kann, ja was soll man da noch sagen?
Ausserdem war es so schlecht ja nicht, aber die 15 Minuten gegen Japan darf man sich halt nicht erlauben. Und da sollte man ansetzen bei den lessons learned. Die BVB Abwehr geschenkt, aber wer hat die Loecher im Mittelfeld provoziert? Genau, unser Gore. Mal wieder. Manchmal wird man direkt bestraft. Und in Spielen wie gegen den PSG sollte man getrost NICHT so spielen. Also wenn schon Kimmich und Gore, dann bitte beiden eine klare defensive Marschroute mitgeben. Ansonsten geht das genau so schief wie die WM. Und dann bin ich auch im Tal der Traenen.