Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

• Jetzt bin ich gespannt auf Holland vs Argentinien.

Von der klasse her müsste Argentinien gewinnen, Holland hat aber Waffen die Argentinien gefährlich werden können und zudem haben sie LvG

rot und weiß bis in den Tod

• Jetzt bin ich gespannt auf Holland vs Argentinien.

Von der klasse her müsste Argentinien gewinnen, Holland hat aber Waffen die Argentinien gefährlich werden können und zudem haben sie LvG

Sehe eher den Vorteil bei Oranje. Aber festlegen könnte ich mich nicht.

0

• Was für eine Stimmung der Argentinier!

Der unerreichte Traum und das Vorbild aller deutschen Ultras. Ironischerweise ist das jetzt eine Ultra-Stimmung bei der von Ultras boykottierten WM.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Niederlande und Argentinien - beide letztlich einigermaßen souverän weiter.

Argentinien-Australien war zum Ende hin richtig geiler Fußball mit der perfekten Stimmung und einem Messi in seiner Paraderolle als Fußballgott.

Wer hätte gedacht, dass diese WM so viel Spaß macht...?

"Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

• Niederlande und Argentinien - beide letztlich einigermaßen souverän weiter.

Argentinien-Australien war zum Ende hin richtig geiler Fußball mit der perfekten Stimmung und einem Messi in seiner Paraderolle als Fußballgott.

Wer hätte gedacht, dass diese WM so viel Spaß macht...?

Fussball macht immer Spaß.!!!

Die Argentinischen Fans wollen sich halt den Traum erfüllen um Messi in seinem Warscheinlich letzten WM Turnier spielen zu sehen.

Das ist schon Wahnsinn.

• Seit 86 liebe ich Argentinien und ich würde es Messi wirklich als Krönung seiner Karriere gönnen. Wenn man sich die Statistiken und Chancen ansieht hätte Arg weit höher gewinnen können. Die machen aber nur was es braucht und lassen viel den Ball laufen, während andere Dauer rennen und pressen. Das wird sich im Laufe des Turniers positiv auswirken.

• Das konnte man ja schon erahnen, dass nicht alle hinter der Binde und der Geste stehen.

Aber Hut ab vor Neuer und Goretzka (wenn es denn stimmt).

Hut ab, wenn man so was gegen die Teammehrheit macht? Man kann und soll sich davor und danach äussern, aber bitte auch dann bei der Hauptversammlung bzw unserem Sponsor und sich weigern ein Trainingslager im Oman zu machen. Aber am Platz, vor allem wenn es wirklich nur 2 eigentlich wollten, kann man sich das sparen.

• Hut ab, wenn man so was gegen die Teammehrheit macht? Man kann und soll sich davor und danach äussern, aber bitte auch dann bei der Hauptversammlung bzw unserem Sponsor und sich weigern ein Trainingslager im Oman zu machen. Aber am Platz, vor allem wenn es wirklich nur 2 eigentlich wollten, kann man sich das sparen.

Völliger Bullshit. Für Meinungsfreiheit einzustehen, hat niemals und zu keiner Zeit einen falschen Platz. Ganz einfach.