Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

• Giroud hat eine unglaubliche Effizienz. Trifft bei dieser WM fast mit jeder Chance. Natürlich wird er gut bedient von den Kollegen aber er macht die Dinger dann aber auch.

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Wobei bei der ganzen Verzögerei ist es doch kein Wunder, wenn der Torwart sich nach der dritten Verzögerung irgendwann mal bewegt. Mir ist das mittlerweile zuviel.

Also wie man vom Torwart erwarten kann, dass der bei dermaßen viel Verzögerung auf der Linie springen muss, ist ein Unding.

(An und für sich hätte man den 2ten auch wiederholen muss, denn als Lewandowski sogar fast voll stoppt, geht Lloris schon zu Boden und ist mit beiden Füßen von der Linie).

Ich bin bekannt dafür, dass ich noch nie ein Freund dieses verzögerten Anlaufs war; wenn der Torwart schon auf der Linie bleiben soll, dann muss der Schütze gefälligst auch durchlaufen.

0

• Kann RL nicht mehr sehen.

Ich ich ich.

Freut sich, als wäre er ein Riesendepp, nur weil er so einen blöden 11er verwandelt, während er sang und klanglos mit der Mannschaft ausscheidet.

Aber Hauptsache ER hat sein Tor.

Ich ich ich.

Bin so froh, ihn nicht mehr bei uns sehen zu müssen.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Nun beruhige dich mal. Für ihn ein schöner persönlicher Abschied. Sehr wahrscheinlich auch sein letztes Spiel für die NM. Alles gut und du / wir sehen ihn ja nicht mehr bei uns.

• Er ist doch auch ein Riesendepp, soll er sich halt auch freuen wie einer 8o

• Das war insgesamt schon abgezockt von den Franzosen, obwohl sie teilweise schon Glück hatten das die Polen vor dem Tor nicht etwas kaltschnäuziger waren.

Brasilien gegen Frankreich wäre doch ein schönes Finale. Da wäre mir der Sieger sogar fast egal.

• Ivan Arcides Barton Cisneros aus El Salvador

Schaixxx Fifa, statt professionell abgebrühte, erfahrene Schiris zu nehmen, will man El Salvadors Stimme bei der nächsten Wahl sichern.

0