Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • Totlangweiliger Fußball, die Kroaten fahren dann auch als nächstes heim.

    Bis auf Brasilien, England, Frankreich, Portugal und wohl Spanien sind alle anderen für mich auf einem relativ ähnlich (schwachem) Niveau.

    Keep calm and go to New York

  • Schade, hätte es den sehr freundlichen und zuvorkommenden Japaner sehr gegönnt. ;(

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • na dann mal glückwunsch an unseren stanisic, der bei dieser wm wohl kein spiel bestreiten wird.

    Passt schon. Freut mich fuer ihn, da das eine tolle Erfahrung ist. Nicht lange her, da traeumte er noch davon Profi zu werden. Und man weiss nie. Kann auch sein, dass er Minuten geschenkt bekommt, wenn es schon entschieden sein sollte. In welche Richtung auch immer.

    0

  • サムライブルー、すごくファイトありがとうございました!本当にめっちゃ楽しかったですよ! 🙏 🥺


    Elfer schießen leider, wie zu erwarten war. Trotzdem ein super Fight, Samurai Blue! Das Turnier hat einfach Spaß gemacht!! Vielen Dank!!

    何?秘密ですよ!

  • Totlangweiliger Fußball, die Kroaten fahren dann auch als nächstes heim.

    Bis auf Brasilien, England, Frankreich, Portugal und wohl Spanien sind alle anderen für mich auf einem relativ ähnlich (schwachem) Niveau.

    Ich sehe noch Argentinien im Favoritenkreis.

  • サムライブルー、すごくファイトありがとうございました!本当にめっちゃ楽しかったですよ! 🙏 🥺


    Elfer schießen leider, wie zu erwarten war. Trotzdem ein super Fight, Samurai Blue! Das Turnier hat einfach Spaß gemacht!! Vielen Dank!!

    Wie passend, dass du auftauchst.

    Ich fragte mich waehrend des Spiels, ob es in Japan auch eine Rudelbildung bei Spielen gibt. Die japanischen Spieler beschweren sich wirklich nie ueber eine Schirientscheidung. Oder ist das etwas, was man nur in der Nationalmannschaft nicht macht, da man das Land repraesentiert?

    0

  • Meine besten Freunde in NYC bei meinen 6 Aufenthalten waren aus Japan. Die sind zuvorkommend, freundlich, introvertiert, extrem anständig und mögen lange zu reden. Nach einem halben Bier blühen sie auf und offenbaren Dinge, die man nicht glaubt. Ich liebe Japaner. <3

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Wie passend, dass du auftauchst.

    Ich fragte mich waehrend des Spiels, ob es in Japan auch eine Rudelbildung bei Spielen gibt. Die japanischen Spieler beschweren sich wirklich nie ueber eine Schirientscheidung. Oder ist das etwas, was man nur in der Nationalmannschaft nicht macht, da man das Land repraesentiert?

    Die japanischen Spieler beschweren sich schon. Nicht mit totaler Rudelbildung. Aber sie sind leider wirklich miese Schiris und VAR Entscheidung gewöhnt. In der J1 League hätte unser Müller-Milch Don Quichotte seine helle Freude.

    何?秘密ですよ!