Das erinnert mich daran, als Poldi damals zu Vissel Kobe in die J1 kam, hat er versucht, die Japaner zu motivieren, etwas dreckiger zu spielen. 😂
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Wie passend, dass du auftauchst.
Ich fragte mich waehrend des Spiels, ob es in Japan auch eine Rudelbildung bei Spielen gibt. Die japanischen Spieler beschweren sich wirklich nie ueber eine Schirientscheidung. Oder ist das etwas, was man nur in der Nationalmannschaft nicht macht, da man das Land repraesentiert?
Ich habe Dir mal eine Rudelbildung von 12.06.2022 aus der dritten japanischen Liga (J3) herausgesucht.
Azul Claro Numazu 2 - 1 Y.S.C.C. Yokohama 😂
-
Wow schnell und schön gespielt
-
Der Abschluss war schon sehr fein von Vinicius jr
-
Im Prinzip hätte man das Achtelfinale auch einfach überspringen können. Selten weniger Spannung in einem Achtelfinale erlebt als in diesem Jahr.
-
Bisschen einseitig ...
-
Und Spiel schon gleich durch
-
Was für eine Arroganz
-
Wasn Intro vorm eigentlichen Schuss..
-
die viertelfinal-duelle dürften etwas interessanter werden, vorallem frankreich gegen england.
die achtelfinals waren schon sehr einseitig und langweilig, bis auf das spiel vorhin zwischen japan und kroatien.
-
Meine güte dieser Jubel
-
Dann ist das Spiel wohl schon vorbei. Gegen diese Brasilianische Abwehr musst du erst einmal zwei Tore schießen. Und dazu können die noch besser kontern als die Franzosen.
-
ich wäre ja dafür man läuft beim Elfer im Anlauf wieder durch und hört auf mit dieser schaiss Verzögerung
-
War das beim Elfer nicht komplett abgestopt?
-
Guter Schuss!!!
-
Hui, klasse Schuss und tolle Parade.
-
Wtf
Das ist Fußball. Einfach nur geil
-
was war das denn bitte? Wow.
-
... [insert they are already dead meme here]
-