Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

  • um überhaupt daran geglaubt zu haben, muss man schon einen sehr dubiosen Tee getrunken haben.

    Ein zweifacher Lottomilionär erhebt den Einspruch.


    EIJA, Eija, SüdKorea !!! Nur 1:4🌹

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ok, Brasilien tanzt nur eine Hälfte.


    Aber die kann sich sehenlassen!

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Brasilien ist bei Ballverlust immer mit 7 Mann hinten. Viererkette und drei Mann davor. Selbst bei deutlicher Führung. Ich hoffe, dass beim FCB einige Entscheider sehen, dass man durchaus offensiv spielen kann und dennoch das Mittelfeld zustellen kann.

    Da wirst du wohl vergeblich hoffen, unser „Traumpaar“ im Mittelfeld ist doch so gewollt.

    Keep calm and go to New York

  • Torwartwechsel in so einem Spiel, naja, ich weiß jetzt nicht. Da kannst du dem Gegner auch gleich den Finger zeigen.

    Weverton käme ansonsten kaum zu WM Spielzeit. Ederson durfte gegen Kamerun ran. Ausserdem ist der verdammt stark. Sehe da kein Problem. Mit Finger zeigen, hat das wenig zu tun.

    0

  • Mein Gott, es geht einfach nur um die Wertschätzung für die 2. Garde und den 2. Torrmann, der eventuell nach einem Platzvetweis für den Stammkeaper in der WM- Finale zum Mann des Tages werden kann.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Tippe morgen auf die Schweiz. Bei Portugal ist der Wurm drinnen. CR7 macht Stunk und Gerüchte zu seinem 500 Mio Vertrag mit Al Nassar kommen zu einem ungünstigem Zeitpunkt.

    Pierce Morgan verneint aber? Häh, komisch, dass der seinen Senf dazugibt.

    0

  • Ok, Brasilien tanzt nur eine Hälfte.


    Aber die kann sich sehenlassen!

    Da ist man bereits einen Schritt weiter, anstatt 90 Minuten voll Power zu gehen. Das ist ein Grund warum sich die grossen Mannschaften durchsetzen, die anderen wie Südkorea, Japan, Mexiko oder Deutschland brauchen zu viel Aufwand für ihr Spiel und schaffen es nicht mal das Tempo runter zu nehmen oder den Ball laufen zu lassen.

  • Da ist man bereits einen Schritt weiter, anstatt 90 Minuten voll Power zu gehen. Das ist ein Grund warum sich die grossen Mannschaften durchsetzen, die anderen wie Südkorea, Japan, Mexiko oder Deutschland brauchen zu viel Aufwand für ihr Spiel und schaffen es nicht mal das Tempo runter zu nehmen oder den Ball laufen zu lassen.

    Könnte eventuel auch am Trainer liegen, in Kombo mit der Aufstellung, oder ? :/

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Könnte eventuel auch am Trainer liegen, in Kombo mit der Aufstellung, oder ? :/

    Sicher hängt alles zusammen. Aber wenn man sieht wie Brasilien leicht und spielerisch das Pressing von Südkorea bekämpft hat und sie dann auch zwei Schritte zurücknehmen konnten ohne gefährdet zu werden hat das Klasse. Deutschland ist sofort gefährdet wenn man nich 100% volle Energie gibt und das 90 Minuten lang, war im ersten und 3. Spiel deutlich zu sehen. Wie ein Underdog kommt man vorrangig durch Einsatz und Einzelaktionen zum Ziel und nicht durch taktische und spielerische Überlegenheit. Die Lage ist weit schlimmer, als man denkt.

  • Wie ich oben schon schrieb, die Kombination aus Trainer, Aufstellung ist da ein riesen Brett.

    Natürlich ist Brasilien Top aufgestellt, aber das wir nun kein Potenzial haben trifft vorwiegend auf die Abwehr zu.

    Den Rest der Manschaftsteile kann man sehr wohl besser aufstellen als dies bisher geschah.

    Ein Anfang wäre es jetzt erstmal einen Stamm zu formieren, welcher dann aber auch mal 18 Monate zu 90% gesetzt ist und nicht gleich wieder umstellen weil der Horst aus XY gegen Schalke ein Tor geschossen hat.

    Eine Mannschaft wächst am Zusammenhalt und das Erkennen der jeweiligen Stärken und Schwächen.

    Dann nach den jeweiligen Stärken und Schwächen ein Spielsystem entwickeln, indem Kampf- und Wille mit integriert werden und schon haben wir 2024 ein feierndes Schland.

    Back to the roots.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich