Tja das ist halt der Unterschied, wenn ein Trainer die Eier hat einen Star draussen zu lassen, weil es einfach andere gibt, die besser drauf sind oder besser ins System passen. Und eben nicht etliche Spieler gesetzt sein müssen.
Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!
-
-
Tja das ist halt der Unterschied, wenn ein Trainer die Eier hat einen Star draussen zu lassen, weil es einfach andere gibt, die besser drauf sind oder besser ins System passen. Und eben nicht etliche Spieler gesetzt sein müssen.
Dann sollte dieser aber auch etwas koennen, wie Ramos. Hat sich ja schon in der CL angedeutet.
-
4-0
-
Die Schweiz ist ähnlich schlecht wie Südkorea gestern. Portugal und Brasilien mussten sich da nicht mal groß anstrengen.
-
Deutsche NM !!
Es ging ja darum das Sommer gegen uns ( Bayern) immer alles hält
-
Es ging ja darum das Sommer gegen uns ( Bayern) immer alles hält
wir schiessen ihn halt auch fast immer an
-
wir schiessen ihn halt auch fast immer an
Das auch..
-
Dann sollte dieser aber auch etwas koennen, wie Ramos. Hat sich ja schon in der CL angedeutet.
Ganz ehrlich, so wie Müller als 9er agiert hat gibt es wohl mehrere, die das können.
-
5-1 Schweizer Käse
-
Einmal bitte in lissabon anrufen Brazzo
-
Das ist schon schwach verteidigt… aber halt auch brutal gut abgeschlossen.
-
zu spät.
der wird jetzt schon nicht mehr zu finanzieren sein.
-
Ich finde er presst zu wenig und ist zu unflexibel vorne.
-
Ich finde er presst zu wenig und ist zu unflexibel vorne.
Hätte auch jedes Mal abspielen müssen.
-
Fernandes scheint da seine Aktien drin zu haben damit er zu ManUnited wechselt die ihn wohl auf dem Zettel haben
-
hat den einer von euch auf dem Radar gehabt?
Ich schon lange, hab ihn hier als Lewa Ersatz vorgeschlagen. In der Quali für die CL hatte ich Gelegenheit einen Hattrick von ihm live in Lissabon zu sehen.
-
Bin gespannt, wann Ronaldo ein Interview gibt, in dem er den Trainer in die Pfanne haut.
-
Diese Ruhe im zentralen Mittelfeld, Ballsicherheit, ruhig auf die Lücken warten aber dann wieder plötzlich das tempo anziehen. Das ist Anschauungsunterricht pur für das was mir bei JN fehlt.
-
Diese Ruhe im zentralen Mittelfeld, Ballsicherheit, ruhig auf die Lücken warten aber dann wieder plötzlich das tempo anziehen. Das ist Anschauungsunterricht pur für das was mir bei JN fehlt.
Wenn wir keinen Druck bekommen, spielen wir das auch so. Was die Schweiz da heute zeigt, ist hart lächerlich. Das hat mit Fußball kaum etwas zu tun.
-
Bin gespannt, wann Ronaldo ein Interview gibt, in dem er den Trainer in die Pfanne haut.
..glaube jetzt nicht, weil sich beide schon von der Zeit bei der Sporting Academy sich schon kennen..