Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

• Natürlich sollte man mit Tieren gut umgehen, das steht außer Frage. Er hat dem Tier, wenn überhaupt, aber sicherlich nicht absichtlich wehgetan. Die Katze wurde nämlich nich geschlagen, getreten oder sonst was, sondern nur auf die falsche Art hochgehoben.

Daraus einen Skandal machen zu wollen, spiegelt einfach die aktuelle Welt wieder. Heutzutage ist gefühlt jeder, der etwas anpackt, ein I.diot, weil sich von jedem scheißdreck irgendjemand oder eine Organisation angegriffen fühlt oder sonst was. Das geht soweit, dass du dich hier echauffierst, weil noch keiner die Empörungswelle geritten ist, weil die Katze in Katar falsch hochgehoben wurde. Kannst mich gerne für ein Arsc.hloch halten, das sei dir unbenommen.

• Das ganze Thema kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Mag ja sein, dass er die Katze fachgerechter hochheben hätte können, aber bei dir hört es sich an, als ob er sie misshandelt hätte. Er hat sie hochgehoben und vom Tisch befördert, ohne das auch nur die geringste Gefahr für das Tier bestand. Warum sollte man da ein Fass aufmachen oder nicht mehr lachen, wenn man im gleichen Raum ist?

Aber das passt einfach dazu wie verweichlicht und anstrengend die Menschheit geworden ist...

Hier laufen Typen rum.....Unfassbar. Kriecht man einem Fußballmillionär aber nicht permanent in den Hintern und bricht direkt in Tränen aus, wenn z.B. ein Kimmich wegen einem Vorrundenaus "in ein Loch fällt", ist die Empörung direkt riesig. So viel zum Thema verweichlichen.

• Ohne dieses Forum würde ich das Thema gar nicht kennen, von daher ist es irgendwie nicht mal hier ein großes Thema...

....das war ein ungeheuerlicher Vorfall, auf den es nur eine Reaktion geben kann: ....Aktivisten müssen sich umgehend im Presseraum ans Podium kleben :!:

• Die Katze ist wahrscheinlich wieder einmal nur in Deutschland Thema. Andere belehren, mehr geht hier aber auch nicht mehr.

Nein, auch in Australien, Usa, Spanien, Neuseeland, UK, Kroatien, Italien. Die 2. Seite der Google Suchergebnisse habe ich mir gar nicht angeschaut. Da werden weitere Länder folgen.

• Hier laufen Typen rum.....Unfassbar. Kriecht man einem Fußballmillionär aber nicht permanent in den Hintern und bricht direkt in Tränen aus, wenn z.B. ein Kimmich wegen einem Vorrundenaus "in ein Loch fällt", ist die Empörung direkt riesig. So viel zum Thema verweichlichen.

Auch dir biete ich an mich für ein Arsc.hloch zu halten und zu ignorieren, damit wäre uns beiden geholfen.

• Ich spreche wohl vielen aus dem Herzen, dass heute endlich wieder der Ball rollt ...^^

Die Viertelfinals stehen an mit dem ersten Spieltag.

16.00 Uhr: vs.

20.00 Uhr: vs.

VfL - Ihr packt das!

• Absolut. Bin sehr gespannt, wie die Brasilianer den abgezockten Kroaten begegnen werden. Vielleicht ist ja wieder ein Elfmeterschießen für sie drin, wenn sie hinten alles dicht kriegen.

Und heute Abend sind wir natürlich alle Oranjes ...;)

VfL - Ihr packt das!

• Absolut. Bin sehr gespannt, wie die Brasilianer den abgezockten Kroaten begegnen werden. Vielleicht ist ja wieder ein Elfmeterschießen für sie drin, wenn sie hinten alles dicht kriegen.

Und heute Abend sind wir natürlich alle Oranjes ...;)

Das wird eine klare Sache für Brasilien, ebenso für Portugal.

Die anderen Spiele sind 50:50.

Keep calm and go to New York

• Kurze Info noch:

Die erste Spiel läuft exklusiv auf MagentaTV. Die "Österreicher" des Forums können aber auf ServusTVAustria ausweichen. Viel Spaß ...:)

VfL - Ihr packt das!