Beide Daumen drücken für Kroatien !
Und alles was man sonst noch drücken kann...
Und alles was man sonst noch drücken kann...
"Wie ekelhaft" oder "geh einfach wieder" ist wohl nicht nett gemeint.
beschimpfen ist doch was anderes
unser Nachbarland ist selber Schuld, in der Verlängerung hätten sie weiter nach vorn spielen müssen, aber so nicht...
ich hoffe nicht das dieser komische Schiri nicht unser Spiel in Paris pfeift...
"Wie ekelhaft" oder "geh einfach wieder" ist wohl nicht nett gemeint.
ist das eigentlich schwierig, so ne Pussy zu sein? It’s football, grow a pair. Sonst bist du doch auch nicht so zimperlich.
Edit: Das war jetzt ne Beschimpfung.
beschimpfen ist doch was anderes
Sind wohl Komplimente
Sind wohl Komplimente
ein paar offene Worte
die Fans sind toll keine Frage, aber die Spieler …
Spieler sind mir (fast) Wurst, kenne viele Argentinier, allesamt tolle Leute. Ich gönne es ihnen und Messi hätte es auch verdient als angemeßene Krönung für eine unfassbare Karriere!
Trauriger Abschied von Van Gaal.
Danke für alles Louis!
ist das eigentlich schwierig, so ne Pussy zu sein? It’s football, grow a pair. Sonst bist du doch auch nicht so zimperlich.
Edit: Das war jetzt ne Beschimpfung.
Finde eine Pussy ist was tolles, aber das passt hier nicht her. Ich werde nur persönlich, wenn ich persönlich angegriffen werde. Aber jeder wie er glaubt
Holland hätte das nach dem 2-2 ausnutzen und weiter machen müssen. Unverständlich dann wieder abwartend zu spielen.
unser Nachbarland ist selber Schuld, in der Verlängerung hätten sie weiter nach vorn spielen müssen, aber so nicht...
ich hoffe nicht das dieser komische Schiri nicht unser Spiel in Paris pfeift...
Wenn man gegen Truppen wie Argentinien oder PSG solche Schiedsrichter erwischt braucht man garnicht erst antreten.
Widerlich und skandalös was der heute gepfiffen hat.
Wenn wir Pech haben wird’s in der CL genauso.
Aber fast noch schlimmer als der Schiedsrichter heute der Bartels und der Broich.
Spieler sind mir (fast) Wurst, kenne viele Argentinier, allesamt tolle Leute. Ich gönne es ihnen und Messi hätte es auch verdient als angemeßene Krönung für eine unfassbare Karriere!
ne der verdient nix mehr
Dieser provozierende Sch… haufen hat überhaupt nichts verdient.
Finde eine Pussy ist was tolles, aber das passt hier nicht her. Ich werde nur persönlich, wenn ich persönlich angegriffen werde. Aber jeder wie er glaubt
wie fandest du den Schiri und stell dir vor wir bekommen den gegen Paris
Geile Fans, krass!
Was hier wieder geheult wird.
Holländer haben es einfach selber verschissen mit ihrer Defensiv Taktik. Die Argentinier waren in den Seilen und dann stellen sie sich wieder hinten rein. Selber schuld
dazu kann ich mich dann doch nicht überwinden. Mir ist es dann egal, wer von den beiden Kotzbrocken ins Finale kommt.
wie fandest du den Schiri und stell dir vor wir bekommen den gegen Paris
Na das hoff ich nicht. Wie gesagt, halte ich seit Maradona 82 immer zu Argentinien Österreich ist ja nie dabei. Holland hat das Spiel eingestellt, Argentinien wollte es klar machen und hatte viele Chancen. Das bessere Team hat gewonnen, so what.
Schon aufgrund des genialen zweiten Tores der Holländer hätte ich es ihnen gegönnt. Sehr schade. Respekt und Gratulation an LvG, ein toller Trainer, einfach ein bitteres Aus .