Alle Spiele - WM 2022 - Jetzt geht’s los!

• U made my day...du schlaefst wahrscheinlich in Messi-Bettwaesche, so wie du dich gestern hier aufgefuehrt hast...und dich bemuessigt siehst, sogar heute noch nachzulegen...wie oben geschrieben haben bei dir ja "die Waende gewackelt" (sic) beim verschossenen Coman-Elfer...hoffe, du haelst dich etwas mehr zurueck, wenn wir gegen den PSG rausfliegen...

Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig.

Bei allen verschossenen Elfern der Unsympathen hab ich gejubelt, NICHT speziell beim King.

Und das war eine WM - da seh ich Coman als Franzosen, und weniger als FCB-Spieler.

Und dann recherchier mal meine Posts zum Thema Coman - ich war immer ein Fürsprecher. Nur so by the way...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• (...) Von daher ist Argentinien der verdienteste Finalsieger ever, und Frankreich der verdienteste Finalverlierer !

Noch nie war ein Finalausgang derart gerecht ! Bei den verschossenen der Franzosen haben die Wände gewackelt, so laut gings da bei mir zu...

(...)

QED

0

• Coman ist einer von uns. Punkt.

• nope. In der zweiten zeitlupe sieht man wie di maria sich selbst verhaspelt.

Der nächste Dosenöffner 1:0 für Argentinien mittels komischen Elfer. Wenn das orchestriert ist, muss man das Teamwork der Fifa loben. Machen Sie relativ unauffällig und gut.

Dembele, being Dembele: nach starker WM, zeigt wie untauglich er ist, wenn es um die Wurst geht. Absolut faule, unkonzentrierte, lässige Zweikampfführung gegen Di Maria, der eingekesselt an der Eckfahne mühelos an ihm vobeikommt.

Deschamps sieht das faule Ei und nimmt den Arbeitsverweigerer noch in HZ1 vom Platz.

0