...#13-R
tst!ft...!?
Keine Macht den Drogen!!
...#13-R
tst!ft...!?
Keine Macht den Drogen!!
Brauchst du irgendwie Hilfe?
Da denkt man man hat mit dem Platten schon alles gesehen und dann das ....
Herzlich Willkommen beim FC Bayern, Yann!
...#13-R
tst!ft...!?
Ich weiß nicht wieviele dieser Beiträge ich noch ertrage ohne ausfallend zu werden.
Super, freue mich sehr. Grüezi ond vel Glöck!
Meine Fresse.
Kann der Kollege vielleicht mal ne Pause bekommen?
Das ist doch nicht mehr normal
Vielleicht sollte er Mal den Alkohol weglassen...
Kann der Kollege vielleicht mal ne Pause bekommen?
Das ist doch nicht mehr normal
das wird noch viel anstrengender
kann jemand diesen troll bitte endlich mal entfernen?
danke!
das wird noch viel anstrengender
Du machst mir Hoffnungen
...
#...Un-gleichDieses...!?
...>>#14_oderAlles
Schön-/GutGeredet...!?
Verfasse deine Beiträge bitte als ganze Sätze und benutze nur Sonderzeichen und Smileys, wenn sie wirklich angemessen sind. Ist ja schön (oder auch nicht), wenn du deinen Beiträgen eine eigene Note geben willst, diese entstellt sie aber leider vollkommen und macht die Beiträge unlesbar. Das ist hier nicht der richtige Ort für sowas. Ansonsten müssen wir die Beiträge löschen, da sie massiv stören. Ganze Sätze, klare Aussagen. Danke.
Ganze Sätze, verständliche Aussagen.
kann er/sie nicht.
Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert. Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht. Sommer ist, wenn man trotzdem lacht!
Hallo,
ein klares Upgrade zu Sven Ulreich, daher wohl die vernünftigste Lösung. Ich bin nicht wirklich ein Fan von ihm, aber mit Sven Ulreich über mehrere Monate als Nummer 1, geht einfach nicht mehr. Das hat er einfach nicht mehr drauf. Gut, das der Verein dies erkannt und gehandelt hat.
Ich hoffe, er kommt morgen gut rein und bringt eine solide Leistung.
Präferiert hätte ich eine Lösung mit Alexander Nübel. Das hat aber offensichtlich nicht funktioniert und damit ist dieses Kapitel sicher endgültig beendet. Ich finde es schade.
Ralf
Herzlich Willkommen Yann Sommer und Adios Bobby_
Herzlich willkommen. Auf eine gute Rückrunde (und vielleicht viel mehr!)
Vorne Choupo hinten Sommer und in der Mitte dann bald Laimer...wenn vorne nicht unser Logo draufgepappt wäre, man würde es nicht glauben...
Vorne Choupo hinten Sommer und in der Mitte dann bald Laimer...wenn vorne nicht unser Logo draufgepappt wäre, man würde es nicht glauben...
Wie gesagt, der Sommer-Transfer ist aufgrund der Situation und Neuer‘s Dummheit nachvollziehbar. Ohne Neuer‘s Unfall wäre er ja nicht hier, während der Laimer ja ohne Not geholt wurde und völlig überflüssig ist.
...
#...Form-Schlägt-Inhalt_oderWohlVielmehrDasSommerfestStörendEmpfehle-Ich-Mich...!?!
#...>>Schade.
Tschüss