Was ist mit dieser Mannschaft?
17. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:1
-
-
Sané faltet Goretzka zusammen, weil der am eigenen Strafraum die Ballannahme verweigert beim Doppelpass. Unglaublich.
-
ist das lausig,was wir hier abliefern..
-
Wer ist eigentlich der Deutsche Meister? Die Roten oder die Blauen?
-
vom FC Köln im eigenen Stadion vorgeführt zu werden ist schon ein ganz neues Level
-
Sehr gut Choupo
-
Möchten hier zwar viele nicht lesen, aber:
Goretzka ist bisher der einzige FCB-Spieler mit guten Aktionen.
kann ich durchaus auch so erkennen, ist halt nicht Mainstream. Wo ist unser Anführer Kimmich? Nicht zu sehen
-
Sag mir einen Feldspieler außer de Light der heute nicht kacke spielt
Schwierig
-
Ich hoffe Frankfurt.
-
Die Wette steht: wenn wir heute nicht bis zur Pause ausgleichen, verlieren wir heute die Punkte. Denn ein Schwachpunkt bei Negalsmann ist nun mal, dass er nicht versteht, zur Halbzeit konsequent zu wechseln und die Mannschaft richtig zu justieren. Wahrscheinlich geht es mit den gleichen Spielern weiter.
Wenn nahezu alle auftreten, als wäre gestern Trainingsbeginn gewesen, ist eine Korrektur in der Pause auch wie eine Quadratur des Kreises.
-
HÜH-NER-HAU-FEN
-
Was ist mit dieser Mannschaft?
Was soll damit sein? Wenn Gnabry und Sane seitenverkehrt spielen weißt du, Nagelsmann hat wieder ne neue Taktik ausgedacht
-
Da wird um das 2. Tor gebettelt. Sensationell! 😂
Der Zirkus ist in der Stadt. 👏
-
alter pfeif den scheiß ab. ich kotze im strahl! wir werden von köln lächerlich gemacht
-
ich kann mir die Scheiße echt nicht mehr anschauen
-
Möchten hier zwar viele nicht lesen, aber:
Goretzka ist bisher der einzige FCB-Spieler mit guten Aktionen.
upa noch mit 2 tollen Pässen
De Ligt ordentlich.
Aber der Rest variiert zwischen bescheiden und beschissen
-
hahahhahahah.Ichnkotzegleich
-
Alter was ein Hühnerhaufen 😂😂😂
-
Ich bekomme hier gleich einen Schreikrampf. Das ist eine absurd beschissene Leistung.
-
Das ist Arbeitsverweigerung