Warum nicht Tel? Super in Form
vor allem haut der einfach mal drauf und spielt nicht immer ab.
Warum nicht Tel? Super in Form
vor allem haut der einfach mal drauf und spielt nicht immer ab.
Mein Gott, die Mannschaft wirkt so unfassbar leblos. Alle Gesichter sehen gleich aus von der Mimik. Da brennt niemand….
Habe meiner besseren Hälfte Essengehen mit Kinofilm ihrer Wahl versprochen, damit ich mir diesen Scheiß gerade angucken kann.
Was eine Enttäuschung.
Tel kommt bestimmt noch in der 88. Minute.
Es mangelt an Abschlüssen. Wie soll man denn dann auf die Idee kommen einen Spieler zu bringen, der gerne den Abschluss sucht. Das ist doch verrückt.
Bei Tel tippe ich auf die 86. Min.
Habe meiner besseren Hälfte Essengehen mit Kinofilm ihrer Wahl versprochen, damit ich mir diesen Scheiß gerade angucken kann.
Was eine Enttäuschung.
Wieso? Essen und Film könnten noch prima werden!
Sane motzt und motzt. Meint wohl er macht ein gutes Spiel
Ich glaub nicht dran, dass wir das heute noch drehen. Woher auch? Unter Nagelsmann haben wir keine Comeback Qualitäten. Und nach dem bisherigen Spielerverlauf fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass da noch 2 Tore fallen.....
nur mal für mich zur info:
hat jemand eine statistik, wieviel der letzten fcb-ecken kimmich geschossen hat u. wieviel andere spieler? die erfolgsquote kann man sich denken...
Coman zeigte bei der WM, dass er richtig gute Standards schlägt. Kimmich ist doch auch stark aus der zweiten Reihe. Er sollte ruhig auch mal Bälle abgeben und nicht jede Standardsituation übernehmen.
Mein Gott, die Mannschaft wirkt so unfassbar leblos. Alle Gesichter sehen gleich aus von der Mimik. Da brennt niemand….
Das denke ich schon länger auch gerade bei Gnabry und seinen Paris Fotos der lächelt nie. Sane ist ähnlich
Sane motzt und motzt. Meint wohl er macht ein gutes Spiel
Der Pass von Upa war halt beschissen.
choupo-moting auch blass unterwegs. trifft oft die falschen entscheidungen. tel bringt er vermutlich erst in der 88. minute
Nagelsmann wird gleich wieder sehr eloquent erklären können, woran es gelegen hat.
Es mangelt an Abschlüssen. Wie soll man denn dann auf die Idee kommen einen Spieler zu bringen, der gerne den Abschluss sucht. Das ist doch verrückt.
Zudem spielt er nicht ab
Es wird immer schlimmer.
Meine Fresse, immer noch ein Haken und noch einer und immer wird der Moment zum Abspiel verpasst.
Wir versuchen es immer noch, in solchen kritischen Situationen das Tor zu erspielen. Das klappt meistens nicht, weil uns ja im Spiel die Genauigkeit fehlt. Hier kannst du das Tor nur durch eine Einzelaktion erzwingen. Aber ist auch echt schwach, wenn man trotz drückender Überlegenheit, einfach keine echten Großchancen erspielt. Ist ja nicht so als wenn Schäbe hier dauern Glanzparaden abliefern muss.
Ich glaub nicht dran, dass wir das heute noch drehen. Woher auch? Unter Nagelsmann haben wir keine Comeback Qualitäten. Und nach dem bisherigen Spielerverlauf fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass da noch 2 Tore fallen.....
Vllt. auch besser so, sonst würde wieder alles schön geredet
Muß auch sagen, als Tel würde ich mir so schnell wie möglich einen anderen Verein suchen und Nagelsmann verspielt langsam wieder jeden Vorrunden Kredit
Bei Kimmich gab es da am Freitag keinen Freistoß. Zurecht.
Seit über 20 Min. kein Schuss direkt aufs Tor. Wahnsinn.