Oh man was ein grottiger Pass von leroy
Das muss ein Tor sein!
Oh man was ein grottiger Pass von leroy
Das muss ein Tor sein!
Ganz üble Anfangsphase. Das kann doch nicht wirklich die Vorgabe von Nagelsmann sein. Kimmich steht bei eigenem Ballbesitzt zwischen 16er und Mittellinie allein auf weiter Flur. So machen wir es den Kölnern natürlich auch ganz einfach unseren Spielaufbau im
Keim zu ersticken.
Schlag lang Brate returns...
Man hat Musiala auch einfach zu sehr in den Himmel gelobt, der Junge bringt auch nix mehr auf den Platz!
So ist das wenn ein junger Spieler gehyped wird und der Kopf anfängt zu arbeiten.
hatte Kimmich eig. schon einen Ballkontakt?
Mit Laimer nächste Saison wird das alles wieder in Ordnung kommen
Die ersten 10 Minuten waren mega Grotte. Seitdem wird es besser
Also wenn das so weiter geht sollte Nagelsmann mal Eier zeigen und 2x wechseln. Diese Wohlfühloase kotzt mich an.
Die spielen den größten Mist und wissen genau beim nächsten mal stehe ich eh wieder auf dem Platz.
wenn das passspiel der kölner mit dem ball besser ist...
soviele fehlpässe. der gleiche käse wie in leipzig
Klar. Vier Wechsel nach 15 Minuten.
Halt die Goschen.
Das hätte nicht mal Pep gewagt.
Bei Goretzka geht mir der Hut in Flammen auf. Zentraler Mittelfeldspieler als interessierter Beobachter. Da kann ich persönlich null mit anfangen.
Dieses Abarbeiten an Goretzka ist einfach nur absurd.
Er ist bislang einer unserer besten Spieler, hat beide Chancen gut vorbereitet, einmal mit starkem Ballgewinn dann Pass, einmal mit Klasse Laufweg und dann schön weitergeleitet.
Da haben andere noch deutlich mehr Luft
Mit Laimer nächste Saison wird das alles wieder in Ordnung kommen
Kommt der Laimer, brauch ich 'nen Eimer.
Lieber einen gescheiten Trainer holen, das hilft 10 Mal mehr.
Diese Ballannahme von Davies wieder...
Ganz üble Anfangsphase. Das kann doch nicht wirklich die Vorgabe von Nagelsmann sein. Kimmich steht bei eigenem Ballbesitzt zwischen 16er und Mittellinie allein auf weiter Flur. So machen wir es den Kölnern natürlich auch ganz einfach unseren Spielaufbau im
Keim zu ersticken.
Das genau der Scheiß, der mich komplett wahnsinnig macht. Führt dann auch immer dazu, dass Kimmich alleine jedem Ball nach Ballverlust hinterher hechelt wie ein Geisteskranker.
Kindergartenfußball. Für jeden Gegner völlig einfach auszurechnen.
ich hoffe so sehr, dass Tuchel noch auf den Markt ist, wenn Nagelsmann endlich fliegt.
Dieses Abarbeiten an Goretzka ist einfach nur absurd.
Er ist bislang einer unserer besten Spieler, hat beide Chancen gut vorbereitet, einmal mit starkem Ballgewinn dann Pass, einmal mit Klasse Laufweg und dann schön weitergeleitet.
Da haben andere noch deutlich mehr Luft
Einer muss es sein. Auch wenn alle grottig spielen - am Ende wäre noch der Trainer schuld, Uli bewahre...
Einer davon ist zB Musiala.
Du lieber Gott
Gnabry. Herrje.
Was ein Schuss…