Weil Leipzig auch schlicht ein Ausrutscher hätte sein können, nachdem man die Spiele zuvor fast alle souverän gewonnen hat. Winterpause hin oder her.
War da was in der Winterpause?
Weil Leipzig auch schlicht ein Ausrutscher hätte sein können, nachdem man die Spiele zuvor fast alle souverän gewonnen hat. Winterpause hin oder her.
alle deutschen Nationalspieler verkaufen, es geht einfach genauso weiter wie beim DFB
Kann man ihm mal eine Denkpause geben? Taucht nur im Spieltagsthread auf um mit Polemik zu glänzen. Riecht schon arg nach nicht Bayernfan.
Fast 2:0...
fast stehts 2:0
ich fass das alles nicht mehr
Ich hätte Müller aufgestellt. Da ist doch keiner mehr der Kommandos gibt und den anderen in den Hintern tritt
Ist das schlecht
Pass von de Ligt ist klasse in den richtigen Fuß, Davies pennt.
Ja, WM. Wir machen da weiter wo die Nationalmannschaft aufgehört hat
Lächerlich, wenn wir so weiter so hinten rumwurschteln, wird das heute schon gleich eine Knockout.
Soviel zum Thema "Köln wird hinten den Bus parken"..
Ich hätte Müller aufgestellt. Da ist doch keiner mehr der Kommandos gibt und den anderen in den Hintern tritt
Ob das hilft. Müller wird ja gerade von Nagelsmann enteiert...
Die Jungs sollten direkt wieder ein paar Tage frei bekommen. So geht es ja nicht....
Die hatten einfach zu viel frei. Der Fokus auf den Job ist verloren gegangen. Ein kurzes Trainingslager und ein Testkick reichen wohl nicht, um wieder in den Wettkampfmodus zu kommen.
Schlechteste erste 10 Minuten der Saison.
Mein Gott sind wir von der Rolle…
Vor der WM überragend
Die Pause kam für uns zum schlechtesten Zeitpunkt
Mehr Motivation geht nicht
allein, dass man wieder mit Goretzka und Kimmich startet
Was unverständlich ist. Der is aufm Platz wichtig um die Jungen zu führen.
Spielen wir eigentlich Zuhause?
Na ja, wenn man Pässe am laufenden Band in die Beine des Gegners spielt, sind das selten Ausrutscher...
Zumal es im Testspiel gegen Salzburg genauso war
Was unverständlich ist. Der is aufm Platz wichtig um die Jungen zu führen.
behaupte mal, wenn es nicht läuft, hilft ein Müller am aller wenigsten